Herrin und Sklave schockieren die Polizei mit ihrem Fetisch | Crazyslip

Herrin und Sklave schockieren die Polizei mit ihrem Fetisch

Die Gesetzeshüter im US-Bundesstaat West Virginia haben Bekanntschaft mit einem Paar gemacht, das seine Vorliebe für alle Welt sichtbar und ungeniert auf der Straße ausgelebt hat. Die Beamten und andere Augenzeugen staunten nicht schlecht, als sie vor einigen Tagen einen nackten Mann sahen, der, auf allen Vieren kriechend und mit einer Kapuze auf dem Kopf, von einer Frau an einer Leine geführt wurde. Hinzu kam, dass ein nicht identifizierter Gegenstand aus dem Anus des Mannes ragte. Bei dem Domina-Sklaven-Paar handelte es sich um die 53-jährige BJ Geardello und ihren 56-jährigen Partner Robert Deyell, die offenbar in einer einvernehmlichen Sex-Sitzung ihren Fetisch zelebrierten.

Als erstes erblickte ein vorbeifahrender Motorradfahrer das Paar und meldete es bei der Polizei. Doch dabei blieb es nicht. Der Anblick eines nackten Mannes auf der Straße am helllichten Tag in dieser Position beunruhigte so viele Menschen, dass sie den Vorfall gleich mehrfach bei der Polizei meldeten. Eine Streife begab sich vor Ort und klopfte bei Frau Geardello an die Tür. Laut Aussage eines an dem Einsatz beteiligten Beamten leugnete die Dame zunächst ihre Beteiligung an dem Geschehen. Nachdem ein Zeuge jedoch die Aussage der Polizei bestätigt hatte, gab die Frau alles zu. Das Paar äußerte sich dann gemeinsam und erklärte, dass es sich um eine einvernehmliche Aktion gehandelt habe. Darüber hinaus zeigten sie sich aber auch erbost darüber, dass Passanten sie angestarrt und scheinbar beschimpft hätten. Unter anderem soll das Paar als Freaks bezeichnet worden sein.

Wie die Polizei mitteilte, wird nun geprüft, ob Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstattet wird. Des Weiteren wurden bei Mr. Deyell leichte Schürfwunden an Handgelenken, Händen und Füßen festgestellt, von Körperverletzung wollten die Beamten jedoch nicht sprechen, ebenso wenig wie über die Penetration des Anus von Deyell.

   

39 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.