Weißere Zähne durch (Eigen-) Urin | Crazyslip

Weißere Zähne durch (Eigen-) Urin

Unser Körper ist schon ein Wunderwerk. Nicht nur ist er eine zähe Maschine, die Marathons laufen und Kinder gebären kann. Nein, er liefert uns auch das ein oder andere natürliche Mittelchen, das höchst effizient leisten kann, wofür viele Menschen horrende Geldsummen auszugeben bereit sind. Zum Beispiel kannst Du mit Deiner eigenen Pisse Deine eigenen Zähne bleichen. Kein Scheiß! Allein in den USA geben eitle Zeitgenossen pro Jahr 1,4 Milliarden Dollar für Substanzen aus, die die Beißerchen weiß machen. Und das obwohl es auch gratis geht. Man muss einfach nur seine eigene Blase anzapfen und sich ein bisschen überwinden. Du kannst folgendermaßen vorgehen:

  • Nimm Deine Lieblingstasse oder in anderes Gefäß und reinige es. Es wird Dir dabei helfen, eine nicht ganz alltägliche Praktik psychisch besser zu verkraften.
  • Wasche Deine Vagina oder Deinen Penis, je nach dem.
  • Setze Dich auf die Toilette und lass den Pissstrahl kommen. Den ersten solltest du nicht auffangen, geschweige denn trinken, denn er enthält Bakterien, die gesundheitschädlich sein können. Fange den mittleren Strahl auf. Dazu musst Du diese berühmten Übungen machen, die Du (so wie wir alle, nicht wahr?) gemacht hast, als Du noch Jungfrau warst, um dann (als Mann) beim Sex länger durchzuhalten. Die Mädels stärkten damit die Vaginamuskeln, damit da unten nix ausleiert.
  • Wenn das geschafft ist, heißt es: Herzlichen Glückwunsch! Du hälst jetzt eine amtliche Tasse Eigenurin in den Händen.
  • Jetzt solltes Du den Urin so schnell es geht in den Mund einführen. Je länger Du wartest, desto mehr Ammoniak bildet sich und der Geschmack wird mies.
  • Tu das, was Du mit einer normalen Mundspülung machst. Spüle Dir den Mund intensiv mit dem Urin durch. Du kannst auch damit gurgeln, das hilft bei gereiztem Rachen und Hals. Die Urindämpfe können zudem Asthmabeschwerden lindern.
  • Wenn Du fertig bist, reiß’ Dich wieder zusammen und kehre zurück in die Normalität. Geh’ raus in die Welt und erzähle niemanden, was Du gerade getan hast. Lebe Dein Leben weiter, als hättest Du Dir nicht gerade selber in die Fresse gepisst.
  • Wiederhole das ganze Spiel bis zu 1000 Mal und erfreue Dich eines immer weißer strahlenden Lächelns.

P.S.: Urin verändert seinen Geschmack je nach dem, was man zuvor gegessen und getrunken hat. Schlecht: Kaffee, Spargel, Krautsalat. Gut: Alkohol.

   

679 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.