Sklaven-Fetisch via Webcam
Einer der am weitesten verbreiteten Fetische ist der Sklaven-Fetisch, bei dem eine dominante Herrin den devoten Sklaven maßregelt und entsprechend traktiert. Diese Facette des BDSM kann aber nicht nur im direkten Kontakt ausgelebt werden, immer öfter finden solche Sitzungen zwischen Sklave und Herrin per Webcam auf Distanz statt.
Eine Herrin erzieht dabei ihren Sklaven via Webcam in Livecam-Sitzungen. Zu den gängigen Praktiken gehören hierbei live auslachen, demütigen und erniedrigen des Sklaven.
Der Sklave kann seinerseits zum Beispiel bei der Herrin um Audienz bitten, was für den Sklaven eine besondere Sache ist, die jedoch auch ihren Preis hat. Bei einer solchen Session schalten Herrin sowie Sklave jeweils ihre Cams ein, was Cam2Cam genannt wird. So kann die Herrin ihren Sklaven kontrollieren und sehen, ob und wie dieser die von ihr erteilten Befehle sowie Anweisungen und Aufgaben ausführt, um ihn entsprechend zu züchtigen, zu reizen, zu demütigen, zu ignorieren oder auszulachen. Die Webcam-Herrin kann ihren Sklaven dabei auch filmen, um ihn anhand des so angefertigten Videos später zu quälen oder auch zu loben, was aber nur selten der Fall ist, oder perfide als Taktik eingesetzt wird.
Des Weiteren verfügt die Herrin über eine ganze Bandbreite von Verfahren, um ihren Sklaven zu „bearbeiten“. Zum Beispiel kann sie sich der Hypnose bedienen. Die Voraussetzung dafür ist, dass sich der Sklave voll und ganz auf seine Herrin konzentriert. Hat der Sklave dann den Zustand der Trance erreicht, kann die Herrin ihm Befehle oder Aufgaben erteilen oder ihm empfindliche Daten und Informationen entlocken. Ferner kann die Herrin bei einer Cam-Sitzung ihrem Sklaven auch befehlen, aus einem Fressnapf zu essen, sich wie ein Hund zu benehmen oder Hundefutter zu konsumieren, diese Praktik nennt man dann Petplay.
Eine erfahrene Herrin beherrscht auch andre Techniken wie beispielsweise Blackmail (Erpressung), Spiele rund um das Crushing (das Zertreten von Objekten oder Lebensmitteln), Facesitting, Feminisierung, generelle Erniedrigung, und vieles mehr.
863 total views, 1 today