Schon mal einen Slip-Wedgie verpasst bekommen? | Crazyslip

Schon mal einen Slip-Wedgie verpasst bekommen?

Man kennt die Szenen von amerikanischen Teenieklamotten aus den 80er Jahren. Ein sogenannter Bully kommt an, hänselt zuerst den notorischen Streber mit der dickrandigen Brille, die un der Mitte mit Klebeband zusammengehalten wird, und wirft ihn danach in die nächsten Mülleimer. Nicht aber, ohne ihm vorher die Unterhose über den Rücken hoch und dann am besten noch über den Kopf zu ziehen. Nun, dass das als Filmgag funktioniert, ist weniger spektakulär. Viel interessanter ist hingegen, dass es für diesen Streich einen eigenen Begriff gibt. Wedgie.

Einen Wedgie macht man genau so, wie oben beschrieben. Man zieht also den Slip, die Unterhose, oder den Tanga eineer Person so hoch, dass es für das Opfer unbequem und durchaus mehr oder weniger unangenehm wird. Erstaunlich ist nun aber, dass das unter amerikanischen Jugendlichen ein beliebter Freizeitbeschäftigung ist, die einen festen Platz unter den Tätigkeiten hat, die man so mit seinen Freunden vornimmt. Im Internet gibt es unzählige Videos davon, wie Wedgies an Freunden oder Freundinnen durchgeführt werden. Vor allem die Mädels scheinen diese Praktik geradezu zu lieben.

Woran das wohl liegen mag? Nun ja, einerseits ist es einfach lustig. Und irgendwie hat man immer Spass dabei, da das Opfer meistens Gegenwehr leistet und sich daraus eine Herausforderung in Form einer unterhaltsamen Kabbelei, eines Spasskämpfchens entwickelt. Andererseits sorgt das Hochziehen des Slips bis zur Schmerzgrenze bei den Damen durchaus für eine gewisse Stimulation der Vagina. Mit dem Ziehen und dem leichten Schmerz ist als auch ein gewisses Mass an sexueller Erregung und Stimulation verbunden. Von daher lassen die weiblichen Opfer Wedgies oft zu, da es gar nicht immer so unangenehm ist, wie man vielleicht meint.

So läuft der Hase also…

  

901 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.