Gerichtsprozess nach Tanga-Klau | Crazyslip

Gerichtsprozess nach Tanga-Klau

Die Menschen in der Provinz haben oft Langeweile. Den Beweis erbrachte vor Kurzem einmal mehr ein Rechtsstreit in Horb am Neckar in Baden-Württemberg. Ein Paar hatte sich nämlich in die Haare gekriegt, nachdem das Zusammenleben in der Wohnung des Mannes schiefgegangen war. Der Grund war zunächst, dass die Frau entgegen der vorherigen Vereinbarung sich mitsamt ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung und dessen Freundin bei ihrem Partner einquartiert hatten. Mit der romantischen Zweisamkeit war es schnell vorbei.

Es folgten vielmehr Spannungen und regelmäßiger Zoff. Das ging so weit, dass sogar die Polizei gerufen wurde, um den Knatsch zu schlichten. Angesichts dieser Missstände zog der Mann aus seiner eigenen Wohnung aus und ließ seine Partnerin sowie deren Sohn und seine Freundin, Letztere jeweils im Teenie-Alter, in der Wohnung weiter hausen. Kurze Zeit später machten die beiden Damen dann aber eine unerfreuliche Entdeckung: Ihnen fehlten Schlüpfer.

Die Frau vermisste vier oder fünf Stück, allesamt Schwarz. Womöglich wurden sie direkt aus dem Schrank gestohlen. Die Schwiegertochter in spe hatte plötzlich zwei Tangas weniger. Ursprünglich hatte sie eine 15 Teile umfassenden Schlüpfer-Sammlung besessen. Von einem schwarzen Tanga mit rotem Tribal und einem braunen mit Snoopy-Motiv fehlt seither jede Spur. Die Frauen verdächtigten den Wohnungsmieter und erstatteten Anzeige. Das Gericht, scheinbar ebenfalls aufgrund von Arbeitsmangel zu Tode gelangweilt, übernahm den Fall trotz offensichtlicher Nichtigkeit .

Da die Sache so banal war, fielen sowohl dem Richter als auch dem Staatsanwalt aber während des Prozesses kaum Fragen ein, außer: „Wie wird die Wäsche gewaschen? Antwort: „In der Badewanne.“ „Wo wird die Wäsche getrocknet?“ Antwort: „Auf der Leine, manche Teile im Trockner.“ Und so weiter.
Der Angeklagte stritt die Vorwürfe ab und wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Klappe zu, Affe tot.

     

670 total views, 2 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.