Interview mit sweetyMia20 | Crazyslip

Interview mit sweetyMia20

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit sweetyMia20…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich bin eine Verrückte Girlie Frau und bin für einige Vorzüge der Kunden offen z.B. für mich ist das erste Camsex!!

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Durch meinen Freund bin ich dazu gekommen. Er hatte die Seite über seine Ex Freundin kennengelernt, dann hat er sie mir gezeigt und ich wurde denn auch aufmerksam und nach dem ersten Cam-Session hat es mir gefallen und jetzt arbeite ich jetzt fast 1 1/2 Jahre auf Der Seite hier bei CS. Und bin sogar sehr aktiv mit meinem Freund zusammen vor der Cam.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Vor CS war ich Tätig als Fachverkäuferin in einer großen Bäckerei. Und dann lernte ich ja die Seite kennen und habe das nebenbei gemacht als Nebenjob sozusagen. Dann bin ich vor 9 Monaten Mama geworden und jetzt is CS zu meiner Haupteinnahme Quelle geworden.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ein Kunde muss auch nett sein, auch wenn der Kunde König ist. Er sollte trotzdem höflich und nett umgehen mit mir so wie ich es auch mit ihm tue. Und dann steht einer guten Bewertung nix im Wege.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Der durchschnittliche Kunde ist bei mir zwischen 22-55 Jahre alt, pflegt einen durchschnittlichen, netten, höflichen Lebensstil, ist zuvorkommend und attraktiv. Und ist in einer Beziehung.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Lach! Smile Also ich hatte mal jemanden der war so begeisert von meinem Stringgeruch das er seiner Fantasie freien lauf gelassen hatte und meinen dreckigen vollgesauten String vollgewichst hat und alles wieder abgeleckt hatte.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Also mein Umfeld, Familie, Freunde usw. wissen nix davon, dass ich auf dieser Seite Arbeite und mich so freizügig zeige. Ich weiß, ich brauch mich nicht verstecken oder sonstiges, aber es ist mein Privtaleben und dann muss auch keiner etwas wissen davon.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Also ich habe mich persönlich noch in keinen verlibet gehabt, weil ich selber auch in einen glücklichen Beziehung bin. Und es gab mal immer wieder Kunden, die einen auch Privat kennenlernen wollten außerhalb von CS oder sogar sich in mich verliebt haben. Aber da muss man professionell sein und den einfach sanft zu verstehen geben, dass es nix wird mit uns sozusagen und die meisten verstehen es, aber es gibt auch welche, die verstehen es nicht und versuchen immer wieder Kontakt zu haben mit mir außerhalb von CS. Klar gibt es immer wieder mal jemanden, den man attraktiv findet, aber mehr ist dann auch nicht drin.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Also das schlimmste Vorurteil, das ich je gehört habe von einem Kunden, da wurde ich als Schlampe, Hure etc. abgestempelt, nur weil ich mich zeige mit meinen Strings usw. Das fand ich echt nicht in Ordnung, weil ich mein, warum sagt ein Kunde sowas, wenn er doch selber derjenige ist, der diese Strings kauft, die ich trage. Oder?

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Ich nehme das Thema Diskretion sehr ernst. Weil, ich würde auch nicht wollen, dass mein Umkreis das erfährt, wo ich z.B. richtig geil drauf stehe oder was meine Wünsche sind in Sachen Sex, da wollen doch die meisten anonym bleiben, oder?

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Also, ich würde das nicht so gerne sehen, dadurch würde es ja sonst irgendwann auffallen, dass ich sowas mache und das möchte ich ja nicht & dazu noch, ich mag mir ja nicht freiwillig Konkurrenz ins Haus holen.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ich würde zu meinem String immer 2 Bilder mitschicken, damit beweist man, dass man den String wirklich an hatte. Dazu würde ich nach dem man pinkeln war z.B. nicht abwischen, sondern den Saft würde ich schön in meinen Tanga reintropfen lassen, dadruch wird der Geruch von deiner Muschi in dem String noch intensiver.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Am meisten macht es mir Freude, wenn sich meine Kunden über meine getragene Wäsche freuen, die ich immer mit lustvoller Geilheit trage und wie die Kunden sich dann an der Wäsche aufgeilen und wenn sie dann zufrieden abgespritzt haben dann bin ich auch zufrieden.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Das wenn man in der “Sexbranche” tätig ist, es zu viele Vorurteile gibt, das ist halt eine Schattenseite, wenn man sowas macht und dass man sich von einigen Kunden zu viel gefallen lassen muss, was sich nicht immer verhindern lässt, leider.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich gehe auf jeden Fall gerne raus mit meiner Familie. Unternehme gerne Sachen wie z.B. ins Kino gehen oder was was trinken oder Party machen. Wenn ich das nicht gerade mache, dann verbringe ich viel Zeit mit meiner Famile und mache nebenbei Haushalt und sonstiges und lebe auch privat mein Sexleben aus. Genieße halt mein Leben in vollen Zügen.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich sehe in der Zukunft, das ich weiter erfolgreich hier bei CS weiter arbeiten möchte. Und meine Ziele sind später meine Familie aufrecht zu erhalten und später für sie zu sorgen, indem ich wieder arbeiten gehe neben CS.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Nein.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ich bin zufrieden mit den Fragen, die mir gestellt wurden und ich denke, diese Fragen sagen alles Notwenige über mich aus.

Vielen Dank sexyslips4u für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.