Interview mit Milana | Crazyslip

Interview mit Milana

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Milana…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich würde sagen, dass es kein Job für mich ist, sondern mehr eine ungewöhnliche Freizeitbeschäftigung oder auch Hobby, welches schon viel Spaß mit sich bringt und – nicht zu vergessen – das nötige Taschengeld.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Es sind schon 2 Jahre vergangen, seitdem ich mich bei CS registriert habe. Wie es dazu kam – ich wurde sehr oft auf anderen sozialen Plattformen angeschrieben, ob ich denn gerne meine Strumpfhosen mit Bildern verkaufen würde, oder nach anderen Artikeln gefragt, doch es klang für mich eher unglaubwürdig, jedoch habe ich das eine Mal zugesagt und gewartet was passiert, alles hat geklappt und ich habe verstanden, man meint es wirklich ernst. Da habe ich im Netz recherchiert und bin zufällig auf CS gekommen, zumindest schien mir diese Seite seriös, ich habe mich registriert und in einigen Augenblicken kamen schon die ersten Anfragen..

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Wie ich schon bei Frage Numero 1 geschrieben habe, ist das ein Hobby, deswegen sind die Einnahmen auch nur Nebenverdienst, es dreht sich nicht alles um Geld, sondern auch um den Spaß. Ich bin eine vielfältige Person, deswegen sind meine Jobs auch verschieden. Ich spreche 5 Sprachen, darum bin ich manchmal als Dolmetscherin tätig. Habe eine Ausbildung als Mediengestalterin. Bin auch als Fotografin sowie als Fotomodel tätig.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ich finde es sehr schade, dass die meisten Kunden meine Beschreibung im Profil nicht lesen und ich immer die gleichen Fragen beantworten muss, deswegen sollte der Kunde schon aufmerksam sein, so sparen wir unsere kostbare Zeit. Zweitens muss er respektvoll und konkret und natürlich ehrlich sein. Ich könnte noch mehr schreiben, aber keiner ist perfekt und ich kann ja nicht alles verlangen:)

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Also das Hauptkriterium ist – er ist ein Mann. Ich bin schon auf sehr verschiedene Menschen gekommen, die meisten, kann ich mir vorstellen, sind ab 25 Jahre, sind erfolgreich im Beruf und haben Familie. Sie leben einfach ihre Fantasie aus. Eigentlich habe ich mich nie dafür richtig interessiert, außer man wollte es selber erzählen. Es reizt mich schon, nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite sitzt, so kann man ein bisschen fantasieren.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Als ich ganz neu war, klangen alle Anfragen für mich ziemlich crazy, doch mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es völlig normal ist, jetzt wundert mich nichts mehr. Eins frage ich mich nur. Die Leute, die mich anschreiben und angeblich was kaufen wollen, dann einfach frech werden und mich beleidigen, also einfach schauspielern, ich verstehe nicht, was haben sie davon?

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Also meine Familie weiß es, meine engen Freunde auch. Als ich es ihnen erzählt habe, wollte mir keiner glauben, bis ich es ihnen gezeigt habe. Sie haben darüber ein paar Witze gemacht, jetzt ist das Thema völlig normal für sie.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Es ist mir bis jetzt nicht passiert, dass ich für jemanden Gefühle entwickelt hätte, nur eins kann ich sagen, entweder man findet jemand sympathisch oder nicht. Andersrum, einige wollen auch mehr als nur Slips kaufen und manche sind auch ziemlich aufdringlich, finden mich nicht nur auf der Seite, sondern bombardieren mich auch mit Briefen jeden Tag. Das ist alles sehr schmeichelhaft und süß, nur eben – alles hat seine Grenzen.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Man wird als billig eingestuft.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich kein Problem damit, wenn es jemand erfahren würde, auch meinen richtigen Namen usw.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Das wäre überhaupt kein Problem für mich, ich würde ihr auch Tipps geben. Außerdem habe ich nicht das Recht, jemanden zu beurteilen.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ich würde sagen – nicht gleich alles preiszugeben, denn eine Frau sollte ein Rätsel für den Mann sein.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Es macht mir Spaß, Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen, man wird schon im weiten Sinne wie eine Göttin behandelt und, fast vergessen, die tollen Überraschungen die man bekommt.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Dass es viele unernste Personen gibt die einfach deine Zeit rauben und man es leider nicht kontrollieren kann. Auch finde ich schade, dass viele Männer verarscht werden und leider das Vertrauen zu seriösen Frauen verlieren.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich glaube man sieht schon an meinen Bildern, dass es mehr oder weniger professionelle sind, das ist auch mein Hobby bzw. Freizeit, vor und hinter der Kamera zu stehen. Ich liebe es zu reisen. Außerdem stehe ich manchmal auf der Bühne als Gogo -Tänzerin (das hat aber nichts mit Striptease zu tun). Noch dazu bin ich Hausfrau.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

In Zukunft – Familie gründen. Erfolgreich im Geschäft zu sein. Die perfekte Frau werden.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Das fällt mir immer zu spät ein.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ich möchte mich einfach an alle bedanken, die mich hier unterstützen, toll finden und mir Aufmerksamkeit schenken. Ich hoffe es war nicht langweilig, etwas über mich zu lesen.

Vielen Dank Milana für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.