Interview mit Jessica | Crazyslip

Interview mit Jessica

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Jessica…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Die Bezeichnung Anbieterin getragener Unterwäsche trifft es ganz gut

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich selbst habe eine zeitlang als Camgirl gearbeitet und wusste dadurch, dass es diesen Fetisch gibt. Jedoch gab es zu der Zeit noch keine wirklichen Anbieter. Seit zwei Jahren arbeite ich nun im Support für eine Erotikseite und habe viel Kontakt zu Camgirls. Diese erzählten mir das es nun Anbieter gibt. Aus Neugier meldete ich letztes Jahr an, beschäftige mich aber erst seit einer

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Ich sehe es eher als interessanten Nebenjob.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Hauptsächlich muss es einfach passen. Nett und aufgeschlossen und nicht zu aufdringlich. Das mag ich sehr.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Da ich noch nicht wirklich Kunden in dem Sinne habe, kann ich keine direkte Antwort geben. Bisher haben mich junge Männer angeschrieben mit dem klaren Ziel Sex vor der Cam. Aber auch Sklaven scheinen meine Schuhbilder anzuziehen. Das finde ich sehr gut, denn ich liebe High heels und Nylons.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Ich hoffe die kommt noch…

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Ich rede darüber ganz offen so wie ich es auch als Camgirl schon getan habe, da ich nichts Verwerfliches an diesen Diensten finde. Eher im Gegenteil das macht die Welt doch bunt. Bisher kamen eher Fragen wie: Echt, sowas wird gekauft? Oder Findest Du das nicht eklig mit dem verpacken? Die meisten sind sehr neugierig ob sich der Dienst überhaupt lohnt und einige überlegen schon sich auch anzumelden.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Nein verliebt habe ich mich nicht. Natürlich gibt es gutaussehende Männer hier, erst heute hatte ich ein langes Gespräch mit einem sexy Typ. Aber zum verlieben bedarf es doch etwas mehr 😉

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Manche sehen es immer noch als PERVERS an und das ist es nicht.

10) Wie wichtig ist es für Dich anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Diskretion ist schon sehr wichtig. Meine Daten sollen und müssen vertraulich sein, denn so nett es hier auch ist, mein Privatleben ist nun mal PRIVAT.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Wie schon etwas weiter oben geschrieben, gibt es einige Damen die mittlerweile überlegen dies zu tun und ich habe damit absolut keine Probleme. Im Gegenteil, viell kann man sich gegenseitig unterstützen.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Erstmal einen kleinen Kundenstamm aufzubauen. Mit kleinen Anzeigen anzufangen und wichtig ist auch regelmäßig on zu sein, Anfragen zu beantworten und Kontakte pflegen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Natürlich mag jede Frau Aufmerksamkeit und für mich ist das ein wichtiger Aspekt. Natürlich möchte ich auch Geld verdienen aber die Aufmerksamkeit der Männer ist schon etwas schönes.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Hmm da habe ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen machen können. Vielleicht die leider doch so vielen Fakes.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Also ich habe einen sehr sportlichen Hund. Dieser nimmt einen großen Teil meines Tages ein und das mache ich sehr gerne. Ansonsten wie es sich für eine Frau gehört, shoppen und mit Freundinnen zusammen sein.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Privat habe ich noch so einige Ziele, wie zb mehr Länder bereisen, beruflich weiterzukommen. Hier bei Crazyslip möchte ich gerne als Anbieterin durchstarten und viele Männer mit meinen Düften verwöhnen.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Puh, hmm eigentlich ist alles gefragt worden.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Loswerden möchte ich: Jungs bitte schreibt mir eure Wünsche, scheut euch nicht auch eine Preisvorstellung abzugeben aber bitte keine Fakes. Nicht erst alles versprechen und dann kommt nichts. Denn das macht wirklich keinen Spaß. Ich bin auch mal für nette Gespräche da aber grundsätzlich gilt Kaufen und Verkaufen.

Vielen Dank Jessica für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.