Interview mit blanca91 | Crazyslip

Interview mit blanca91

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit blanca91…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich würde sagen, dass ich sowas wie eine gute Fee bin, die die Wünsche der Männer stillen will, die sich nach dem duft der Frau sehnen.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Bin seit ca. 7 Monaten hier. Ich habe nach einem Nebenjob im Internet gesucht und bin dann auf CS gestoßen. Und hab mir das mal so durchgelesen und da es mich sehr neugierig gemacht hat, musste ich es unbedingt testen und da es mir nach dem Testen gefiel, hab ich damit weiter gemacht.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Ich arbeite als Produktionshelferin und CS ist für mich eine kleine Aufbesserung meines Lohns.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Es sollte ein gutes und freundliches Miteinander sein und wenn man sich auch gut miteinander unterhalten kann ist es einfacher, die Wünsche besser zu erfüllen, da es ja nicht nur irgendein Teil ist, sondern etwas Besonderes.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Da gibt es nicht wirklich die eine bestimmte Art an Mann, sondern jeder hat eine andere Art an sich, die sehr Interessant sein kann. Solang der Umgang freundlich verläuft und man sich versteht, ist es immer wieder interessant, neue Männer kennen zu lernen.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Also seltsame oder verrückte Erfahrungen hab ich hier noch nicht gemacht. Im Gegenteil, ich habe noch mehr Fetische kennengelernt, die auch sehr interessant sind und meine Neugierde geweckt haben.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Also, es wissen nicht viele, in meinem Umfeld vielleicht 3 oder 4 davon. Die waren natürlich erstmal geschockt aber im Nachhinein haben sie es so hingenommen.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Also verliebt noch nicht aber es ist auch so, dass es hier sehr hübsche Männer gibt. Ich schreibe auch gerne mit Männern, die noch nichts gekauft haben, um sie besser kennen zu lernen und das gegenseitige Interesse zu erfahren und je besser man sich kennt, umso besser kann man die Wünsche erfüllen.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das schlimmste Vorurteil ist, dass die Männer die das Verlangen nach dem Duft der Frau haben, als pervers bezeichnet werden, obwohl es ein für mich normales Verlangen ist, denn es gibt auch Frauen, die auf den Duft vom Mann stehen.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Also Anonymität ist mir schon wichtig, da man erst ein gewisses Vertrauen aufbauen sollte, bevor man gewisse Dinge weitergibt. Die Diskretion ist sehr wichtig für mich, es sollten weder Daten noch Gespräche an Dritte weitergegeben werden.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde sie dazu ermutigen und unterstützen, wenn sie es wirklich will. Da man sich dann auch über seine Erfahrungen austauschen kann.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Dass sie weiß, was sie alles anbieten will und sich so wie sie ist darstellt und sich nicht für Andere verbiegt, weil man kann auch eine Absage schön ausdrücken. Und dass man mit Ehrlichkeit weiterkommt.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Mir macht es am meisten Spaß, wen die Männer meine Wäsche bekommen und sie ihr verfallen und man schöne Komplimente bekommt.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Dass es hier auch Betrüger und Betrügerinnen gibt. Da haben die, die es ehrlich meinen sehr schwer und das ist schade. Aber es ist auch verständlich, dass man nicht verarscht werden will und das zu Recht.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Also in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe mit ihnen feiern oder lese auch gern mal ein Buch und spiele auch gern mit meinen Hunden.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Das ist schwer zu sagen, da es nicht immer so läuft wie man es gern hätte. Deswegen lass ich meine Zukunft auf mich zukommen.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Also in diesem Interview nicht, da war alles dabei.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Es ist schön dass es CS gibt, da man hier seine Fetische ausleben kann. Danke, dass es Euch gibt 🙂

Vielen Dank blanca91 für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.