Die Crazy Slip Stories, Episode 101: Cate Blanchett trug den Slip meines Nachbarn | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 101: Cate Blanchett trug den Slip meines Nachbarn

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Sendet uns Eure echten Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten im Zusammenhang mit Eurer Vorliebe für Slips, Panties, Schlüpfer und alles rund um das Thema! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende.

Die Grundlage der Crazy Slip Community ist die Vorliebe für getragene Slips, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Mädels, die ein gesundes Körperbewusstsein haben und ihre duftende Unterwäsche mit der Welt teilen, gehören genauso untrennbar dazu wie Jungs, die das intime weibliche Aroma genießen wollen. Auf dieser Basis laufen die Chats, Deals und/oder Treffen unserer Mitglieder. Vor kurzem schrieb uns unser Mitglied MousieCat eine fast unglaubliche Geschichte aus ihrer Nachbarschaft. Wir fanden sie so toll, dass wir sie hier im Magazin veröffentlichen.

„Ich bin in einem Mehrfamilienwohnhaus im Ruhrpott aufgewachsen und hatte früher Nachbarn aus Italien. Der Vater meiner Spielkameraden Vittorio und Claudia, Manuele, war früher Schneider und hat Unterwasche designt du genäht. Manuele war noch so ein richtiger Meister der alten Schule. Eines Tages, vor etwa sechs Jahren traf, ich Claudia im Treppenhaus und sie erzählte mir ganz aufgeregt eine unglaubliche Geschichte. Am Tag zuvor waren die Filmsfestspiele von Cannes und das Event mit den ganzen Promis auf dem Laufsteg wurde abends im Fernsehen übertragen. Meine Freundin Claudia, ihr Bruder Vittorio, Papa Manuele und die Mama Alfina sassen zusammen beim Abendessen und schauten dabei fern. Plötzlich hörte Manuele auf zu essen und starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm. Keiner wusste was los war und die Familie fragte sich, was der Papa da im Fernsehen gesehen hatte. Dann fiel es allen wie Schuppen von den Augen.

Minutenlag wurde die Schauspielerin Cate Blanchett gezeigt, wie sie in einem sexy Kleid mit seitlichem Ausschnitt irgendwo draussen unter Palmen zwischen Stars herumstand. An ihrer Hüfte war zwischen dem Stoff des Kleides ein kleines, aber auffälliges Detail zu sehen. Es handelte sich um einen Slip, der seitlich eine charakteristische rote Schlaufe mit weisser Aufschrift hatte. Modisch etwas gewagt, aber an sich nichts fürchterlich Spektakuläres. Würde man denken. Doch weit gefehlt. So wie Manuele es seiner Familie erzählte, hatte ihm sein Chef sechs Wochen zuvor wohl den Auftrag gegeben, genau solche Dameschlüpfer zu schneidern. Sie sollten damals neu auf dem Markt kommen, zudem waren sie wohl absolut einzigartig.

Manuele konnte sich noch genau an den Auftrag erinnern, denn es waren sechs identische Teile, die er schneiderte. Die Slips sollten in die USA gehen, wer aber der Kunde war, das sagte ihm der Chef nicht. Es stellte sich also heraus, dass Manuele, der damals für einen mageren Lohn in der Schneiderwerkstatt schuftete, die Unterwäsche für Cate Blanchetts Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes geschneidert hatte. Wie viel sie dafür bezahlt hat, weiss niemand. Sicherlich jede Menge. Aber Manuele bekam von dieser Kohle keinen Cent. Das erzählte mir meine Freundin Claudia, die Tochter vom „Privatschneider“ der heutigen Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett.“

MousieCat, 23 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

736 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.