Keine Schlüpfer für Hansi
Der Schlager-König Hansi Hinterseer hat eine ganze Armee von weiblichen Fans, deren Job es ja unter anderem ist, ihre Idole auf der Bühne mit ihren Slips, BHs und sonstiger Unterwäsche zu bewerfen. So gehört es sich zumindest in der Welt des Rock `n Roll. Doch im Gespräch mit der Bild-Zeitunggestand der 60-Jährige, dass ihm das eigentlich nie passiert. Mehr noch. Er behauptet, dass auch Rockstars in der Regel nicht mit von Lkw-Ladungen Schlüpfern kreischender Girls beworfen werden. Also, wer lügt denn hier nun…?
Hansi Hinterseer jedenfalls sagt, dass es dafür schon vorkommt, dass ihm seine Fans selbstgestrickte Socken und Pullover schicken, die er auch gerne trägt, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Ist ja auch kein Wunder, stammt der Barde mit dem oftmals lässig um die Schultern geworfenen knallrosa Pulli aus dem kalten, österreichischen Alpenlande, wo es einem schon mal scharf um die Ohren zieht. Anfangs sollen die Fans Hansi lediglich Söckchen gestrickt haben, mit der Zeit seien daraus aber immer gössere Kleidungsstücke geworden, so Hansi. Er selbst sei auch sehr dankbar dafür, da er wisse, wie zeitaufwändig das sei. Ob sich daraus etwa ein Fetisch entwickelt hat, dazu machte Hansi keine Aussagen.
Hansi Hinterseer ist heutzutage eine Ikone der Volksmusik, vielen ist aber nicht mehr bekannt, dass er einst ein erfolgreicher Skirennläufer war. Erst im Ater von 40 Jahren begann er seine zweite Karriere als Sänger. Schon mit seinem ersten Album gelangte er auf Platz 29 der österreichischen Charts. Hinterseer ist mit seiner rund 7 Jaahre jüngeren Frau Roman verheiratet und hat zwei Töchter, Jessica (27) und Laura (25).
1000 total views, 2 today