Windelfetisch – was steckt dahinter? | Crazyslip

Windelfetisch – was steckt dahinter?

Unter den zahlreichen verschiedenen sexuellen Vorlieben gibt es die Kategorie des sogenannten erotischen Age-Play, zu dem Rollenspiele gehören, in denen Erwachsene so tun, als seien sie älter oder jünger als sie tatsächlich sind. Einige von den Teilnehmern frönen einem sogenannten Windelfetisch, der sich dadurch auszeichnet, dass er sich um das Tragen von Babywindeln dreht.

Diese Fetischisten lieben es, Windeln anzuziehen und damit herum zu laufen, oder sich in ihnen stimulieren zu lassen. Oft ist es so, dass keine sexuelle Handlungen im klassischen Sinn stattfinden, sondern dass sich das Age-Play in der Umsorgung, Bemutterung o.ä. des Windel-Fetischisten manifestiert.

Manche ziehen es auch vor, Windeln im Alltag zu tragen und sie von der ihren Mitmenschen unbemerkt unter der Kleidung zu spüren. Manche von ihnen mögen es zum Beispiel, in den Supermarkt zu gehen und an der Kasse stehend einfach in die Windel urinieren oder koten zu können, was als befriedigender Genuss empfunden wird.
In einem Standardwerk zur Geschichte der Bordelle um die Jahrhundertwende ist von einem Fall die Rede, in dem ein 61-jähriger Mann regelmässig ein bestimmtes Etablissement aufsuchte, um dort seinen Windelfetisch auszuleben.

Er wurde „Das alte Baby“ genannt und brachte die Utensilien, die er für eine Sitzung brauchte stets selbst in einem Koffer mit. Dann kotete oder urinierte er in einee bereits am Körper befindliche Windel. Daraufhin sollten ihm die Damen zu Diensten sein, indem sie ihn sauber machten, seine Windeln wechselten und ihm ein mit Champagner gefülltes Fläschen gaben. Wenn dann noch sein Po gepudert wurde, soll er sich wie „im siebten Himmel“ gefühlt haben.

Oftmals spielt in solchen Fällen eine psychologische Komponente eine Rolle, bei der Unterwerfung, Bevormundung und eine spezielle Art von Bevormundung im Mittelpunkt stehen. Windelfetischisten leben zudem im Nachhinein eine in der Kindheit verortete Phase ihrer Entwicklung aus, die mit individuell prägendenen Erfahrungen verknüpft ist.

 

Keine Tags

35 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.