James Bonds Bruder ist ein Fetisch-Model | Crazyslip

James Bonds Bruder ist ein Fetisch-Model

Auch Promis haben Familien und nicht selten stehen sie ob der Popularität ihrer berühmten Angehörigen selbst im Licht der Öffentlichkeit. Manchmal freiwillig, manchmal eher ungewollt. Auch James Bond-Darsteller Daniel Craig (46) hat einen Verwandten, für den sich neuerdings die (Boulevard-) Presse interessiert.

Wie die Onlineausgabe der Bild-Zeitung unter Berufung auf den britischen „Daily Mirror“ berichtet, arbeitet Harry Craig (23) als Fetisch-Model und lässt sich für diverse Szene-Magazine fotografieren. Mal wirft er sich für die Foto-Sessions in für Fetischisten übliche Otfits inklusive Lederwäsche, Latexanzüge oder knappe Shorts. Hin und wieder sind Punk-Fotos gefragt, wofür der Blondschopf dann Nietengürtel und zerschlissene Jeans anlegt und mit wild zerwühlten Haaren ansteppt. Wenn die Bezahlung stimmt, lässt Harry aber auch komplett die Hüllen fallen und steht nackt, im Adamskostüm, vor der Kamera.

Die Gage, die Harry dabei einstreicht dürfte seinem weltberühmten Bruder Daniel zwar nur ein müdes Lächeln abringen, dennoch ist sie objektiv betrachtet gar nicht mal so mager. Der Brite soll nämlich bei den Shootings für 60 Minuten Arbeit rund 18 Euro bekommen, kein schlechter Stundenlohn. Dennoch. Harrys großer Bruder spielt da schon in einer ganz anderen Liga. Wie erst kürzlich bekannt wurde, soll sich Daniel mit Regisseur Sam Mendes auf zwei weitere Bond-Filme geeinigt haben, für die der bereits zwei Mal als Bond in Erscheinung getretene Craig dann insgesamt 40 Millionen Euro Gage wird einstreichen können.

Interessant wäre zu wissen, ob Daniel seinem kleinen Bruder nicht eine Nebenrolle in einem der nächsten Bond-Kracher besorgen könnte. Es müsste ja nicht sofort der Hauptbösewicht sein, aber als schrille Nebenfigur ließe sich Craig der Jüngere sicherlich unterbringen. Hier wäre allerdings vorab zu klären, ob er überhaupt über schauspielerisches Talent verfügt. Angesichts der Bilder, die bisher von ihm in Umlauf gebracht wurden, kann man indes schon einmal mit Sicherheit sagen, dass er eines nicht hat: Geschmack.

   

13 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.