Die Crazy Slip Stories, Episode 47 – Aus Versehen den falschen Slip getragen… | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 47 – Aus Versehen den falschen Slip getragen…

Willkommen in unserer Rubrik Crazy Slip Stories. Sendet uns Eure echten Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten im Zusammenhang mit Eurer Vorliebe für Slips, Panties, Schlüpfer und alles, was toll riecht! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende.

Die Grundlage der Crazy Slip Community ist die Vorliebe für getragene Slips, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Mädels, die ein gesundes Körperbewusstsein haben und ihre duftende Unterwäsche mit der Welt teilen, gehören genauso untrennbar dazu wie Jungs, die das intime weibliche Aroma genießen wollen. Auf dieser Basis laufen die Chats, Deals und/oder Treffen unserer Mitglieder. Im neuen Jahr 2014 hat uns die Story von Rooka erreicht, sie hat aus Versehen einmal den falschen Slip getragen…

“Ich war gerade neu nach Berlin gekommen, um hier zu studieren und pennte die erste Zeit bei meiner besten Freundin Michi, die ein kleines Appartment bewohnt. Direkt am zweiten Tag nach meiner Ankunft hatte ich einen Besichtigungstermin in einer WG, die mir online ganz gut gefallen hatte. Also stand ich früh morgens auf und ging duschen. Als ich mich abtrocknete griff ich nach der Wäsche, die auf einem Haufen neben der Dusche lag und zog einen Slip an. Noch schlaftrunken stolperte ich aus Michis Wohnung und ging das Treppenhaus runter, wo es bitterkalt war, da wir Winter hatten. Wie ich so das T-Shirt unter meinem Pulli in die Hose stopfte, merkte ich, dass ich einen falschen Slip anhatte. Er gehörte Michi, da war ich mir sicher, denn ich hatte so ein Teil nicht. Das war ja schon komisch, aber jetzt kommts, der Slip war ja getragen! Er hatte schließlich auf dem Haufen Schmutzwäsche gelegen. Noch im Treppenhaus knöpfte ich die Jeans auf und schaute nach, um mich zu vergewissern. Und tatsächlich. Ich hatte den falschen Slip an. Und Michi hatte den Schlüpfer zu allem Überfluss auch noch schön mit ihrer triefenden Möse voll gesifft! Er war vollgeschmiert mit gelblicher Fotzensülze, also überall diese ekligen Schlieren, die aber zumindest seit Längerem eingetrocknet waren. Und ich musste den Slip jetzt für den Rest des Tages tragen, denn ich war schon zu spät dran, um noch umzukehren und einen anderen anzuziehen. Ich konnte die ganze Zeit an nix anderes denken. Das Ding ist nämlich, dass Michi ne ziemliche Sau ist und sich von jedem Penner durchbumsen lässt. Das war das einzige, was mich schon immer an ihr gestört hat. Vielleicht krochen jetzt gerade Filzläuse an meiner Muschi hoch, dachte ich nur. Ausziehen konnte ich das Ding aber auch nicht, denn es war zu kalt. So brachte ich den Termin hinter mich und fuhr schnell wieder zu Michis Wohnung zurück. Da zog ich den Slip aus und warf ihn angeekelt wieder auf den Wäschehaufen. Einen ganzen Tag lang gatte ich einen fremden Slip getragen. Am Ende passierte nix. Ich zog mir keine Mösenkrankheit von Michi zu, obwohl ich ihren wahrscheinlich widerlichsten Slip getragen hatte. Na ja, passiert…”

Rooka, 23 Jahre, Berlin
Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben, die Grenze von 350 Wörtern aber nicht überschreiten. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch Euren Wohnort nennen. Alle Einsendungen schickt Ihr bitte an folgende E-mail Adresse: crazyslipdeluxe@gmail.com. Die besten Stories werden hier im Magazin veröffentlicht. Viel Spaß beim Schreiben!

   

667 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.