Das Erfolgs-Alphabet im Slip-Geschäft: Von E wie Entschlossenheit bis N wie Nette Jungs | Crazyslip

Das Erfolgs-Alphabet im Slip-Geschäft: Von E wie Entschlossenheit bis N wie Nette Jungs

E – Entschlossenheit
Du wirst auch der Art Käufer begegnen, die nach dem Abschluss eines Kaufs/Verkaufs von getragenen Slips unhöflich ist, und Dich als sexuelles Objekt sieht. Es liegt wieder an Dir, wie Du mit dieser Sorte umgehst. Hier ist ein bestimmtes Auftreten und Entschlossenheit gefragt. Die brauchst Du, um erfolgreich zu sein. Es gibt viele coole Käufer in der Community, die Deine Moral und Ethik respektieren! Auf Dauer kommt Dir Deine gerade Geschäftslinie zugute, da Du so eher einen festen Kundenstamm aufbauen kannst. Zuverlässige Käufer wollen eine konstante Versorgung mit getragenen Slips und erwarten ein qualitativ hochwertiges Produkt. Mit kleinen „Teasern“ wie gelegentlichen Sonderaktionen, Preisnachlässen, Fotos, Videos hälst Du Deine Kundschaft außerdem bei Laune.

P – Persönlichkeit
Überlege Dir, welche Persönlichkeit Du beim Verkauf Deiner getragenen Höschen darstellen willst. Bist Du eine Studentin? Eine alleinerziehende Mutter? Eine regelmäßig arbeitende Krankenschwester? Nun, in der Online-Community kannst Du diese Persönlichkeit abstreifen und jemand anderes werden. Oder aber, Du nimmst genau das als Aushängeschild und animierst Käufer mit Deiner Authentizität dazu, Deine gebrauchten Slips zu bestellen. Wie auch immer, bleib realistisch! Sage nicht, dass Du ein Supermodel mit 90-60-90 Maßen bist, wenn das in Wahrheit ganz un gar nicht zutrifft. So ein Schwindel fällt schnell auf. Wenn Du ein schüchternes Schulmädchen bist, das seine Schulmädchen-Slips anbieten will, dann tu’ das. Echt ist geil!

N – Nette Jungs
So wie sich Deine Kunden in Dich hineindenken, um in Stimmung zu kommen, so solltest auch Du Dir über Deine Kundschaft ein entsprechendes Bild machen. Oft denken Verkäuferinnen, dass Männer, die getragene Slips kaufen, ungepflegte Perverse mittleren Alters sind. Das ist aber eher die Ausnahme! Da sind jede Menge nette Jungs mit Karrieren, Träumen, Familien und Freunden. Sie sind meist wirklich sympathische Typen, die auch gerne mit Dir plaudern und auch einfach Spaß haben möchten. Nur wollen sie eben ihre Vorliebe für getragene Höschen im Privaten genießen. Der Chef, der Kollege usw. haben da nix zu kamellen, oder sich einzumischen. Deswegen legen Höschen-Liebhaber Wert auf Diskretion.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.