3 Tipps für Fortgeschrittene: getragene Slips verkaufen wie ein Profi! | Crazyslip

3 Tipps für Fortgeschrittene: getragene Slips verkaufen wie ein Profi!

1. Alle Höschen sollten auf Bestellung gefertigt werden. Lasse den Käufer wissen, wie lange der Slip getragen wurde, sobald die Zahlung des Käufers eingegangen ist. Es sei denn, Du hast einen Slip vorbereitet und die Tragedauer schon anderweitig über Dein Profil bekannt gegeben. Führe einen detaillierten Kalender, um mit den Bestellungen nicht durcheinander zu kommen. Wenn nicht, dann wirst Du schnell verrückt!

2. Wenn Dir Deine Periode einen Strich durch die Rechnung macht und zu einem anderen Zeitpunkt als dem errechneten kommt, und Du die getragenen Slips nicht in der vorgesehenen Zeit liefern kannst, ist umdisponieren angesagt. Halte Deine Kundschaft auch hier per E-Mail auf dem Laufenden. Du kannst andererseits auch die mit Regelblut verschmutzten Höschen zum Verkauf anbieten. Es gibt Fetischisten, die genau das suchen.

3. Wenn das Geschäft mit gebrauchten Höschen von Zeit zu Zeit etwas schleppend läuft, ist es wichtig nicht aufzugeben! Wenn Du Deine getragenen Slips verkaufen willst ist Ausdauer angesagt. Es ist ein weiter Weg, um mit dem Verkauf Deiner gebrauchten Höschen reich zu werden. Allerdings, wenn Du auch andere Gegenstände wie verwendete Socken, benutzte Dildos, Liebeskugeln, getragene Strumpfhosen, kundenspezifische Videos, Tampons, Cam-Shows , Fotoserien und andere Produkte in Dein Angebot mit aufnimmst, wirst Du Dir durchaus einen angemessenen Lebensstandard leisten können. Viele Anbieterinnen bessern so ihr reguläres Einkommen auf.

 

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.