3 Tipps für Anfänger: Slips verkaufen richtig gemacht! | Crazyslip

3 Tipps für Anfänger: Slips verkaufen richtig gemacht!

1. Benutze ein Nickname

Denke Dir für Dein Höschen-Business einen sexy und fantasievollen Künstlernamen aus und bleibe dabei. Gebe bei Deinen online Geschäften nie Deine Heimatadresse und Deinen echten Namen sowie andere empfindliche Daten preis, es sei denn, Du vertraust der Person zu 100%. Warum ? Die meisten Deiner Kunden werden freundliche, wunderbare Menschen sein. Aber unter 100 ist erfahrungsgemäß mindestens 1 Idiot. Eben wie im echten Leben auch. Wenn Du getragene Slips verkaufst und z.B. Mutter bist oder einen regulären Job hast, bietet es sich besonders an, anonym zu bleiben.

2. Du brauchst einen Ort, um zu verkaufen

Es gibt zwar viele Websites, wo getragene Slips verkauft werden. Crazy Slip aber ist mit Abstand der Marktführer. Und das ist keine Propaganda, sondern ein nachprüfbare Tatsache. Kein anderes Forum hat auch nur annähernd so viele User: mehr als 70.000! CS verfügt über die komplette Infrastruktur, über die seit Jahren fleißige und kreative Damen getragene Slips verkaufen. Du kannst Bilder von Dir und Deinem Produkt sowie Videos hochladen, mit Kunden und Freunden chatten, den Kleinanzeigenmarkt nutzen und und und…

3. Kümmere Dich um Deine Finanzen

Erstelle ein Paypal Konto und lege es als strikten Business-Account an. Nutze dafür eine E-Mail-Adresse, aus der Dein bürgerlicher Name nicht hervorgeht. Weiter Zahlungsmöglichkeiten sind z.B. Amazongutscheine, Bargeld, Überweisungen u.a. Gebrauchte Höschen online zu verkaufen ist ein Business, das weltweit Milliardenbeträge umsetzt. Versteuere Deine eigenen Einnahmen, sofern sie den jährlichen Steuerfreibetrag überschreiten. Informiere Dich über Deine Steuerklasse und lasse Dich im Zweifelsfall von einem Steuerberater aufklären.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.