Sibirische Tanztruppe in Hotpants macht die Männerwelt irre!
Sie tragen knappe Höschen, sind jung, schön und heizen trotz ihrer Herkunft aus der kalten russischen Steppe ein wie nix Gutes. Die „Fraules“ aus dem Zentrum für Tanz in Novosibirsk haben mit ihrem Video, auf dem sie ihr Können zeigen, die Welt im Sturm erobert. Die talentierten Girls um Frontfrau Elena Yatkina hindert auch die Eiseskälte in ihrer Heimat nicht daran, regelmäßig zu trainieren und das zahlt sich aus. Die Mädels, die am liebsten in ihren knppen Höschen auftreten, sind so gut, dass selbst die Tazchoreografin von J.Lo sie schon besucht hat.
Den Videoclip haben die „Fraules“ nach eigener Aussage nicht nur gedreht, um damit erfolgreich und berühmt zu werden. Natürlich sollte mit dem Stream in erster Linie die Tanzschule beworben werden, aber nach eigener Aussage haben die Mädchen ihn auch produziert, um zu zeigen, wie schön es in Novosibirsk ist. Aber natürlich hat der Hype um das Video auch dazu beigetragen, die „Fraules“ weltberühmt zu machen. Auch nicht schlecht.
Im Clip selbst sieht man zunächst eine junge Frau, die davon frustriert ist, dass draußen -42 Grad sind, weswegen sie davon träumt, an einem wärmeren Ort zu sein. Zu ihrer Lieblingsmusik fangt sie dann aber an zu tanzen, um sich ein wenig aufzuwärmen, schnell gesellen sich dann noch weitere hübsche Damen hinzu und beginnen, in heißen Hotpants den Hintern kreisen zu lassen. Und dann wird allmählich so richtig losgetwerkt. Den typischen, aufreizenden Modetanz unterrichtet Elena Yatkina indes schon seit Längerem, kann sich aber in letzter Zeit kaum vor Anfragen retten. Allerdings geht sie bei ihrer Arbeit nach strengen Regeln vor. Teenagerinnen, die unter 16 Jahren sind, gibt sie grundsätzlich keine „Twerk“-Stunden.
677 total views, 3 today