Die Crazy Slip Stories, Episode 49 – Fetischisten können meinen Pudding aus Natursekt kaufen
Willkommen in unserer Rubrik Crazy Slip Stories. Sendet uns Eure echten Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten im Zusammenhang mit Eurer Vorliebe für Slips, Panties, Schlüpfer und alles, was toll riecht! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende.
Die Grundlage der Crazy Slip Community ist die Vorliebe für getragene Slips, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Mädels, die ein gesundes Körperbewusstsein haben und ihre duftende Unterwäsche mit der Welt teilen, gehören genauso untrennbar dazu wie Jungs, die das intime weibliche Aroma genießen wollen. Auf dieser Basis laufen die Chats, Deals und/oder Treffen unserer Mitglieder. Dieses Mal schrieb uns Clara. Bei ihr kann man goldenen Pudding aus Natursekt kaufen…
„Ich bin seit einem Jahr bei Crazy Slip. Hier habe ich mit dem Verkauf von getragenen Höschen begonnen, aber mich mittlerweile auf Köstlichkeiten aus Pisse spezialisiert. Und so können Liebhaber von Damenurin hier unter anderem meine Gerichte aus Natursekt kaufen. Am liebsten koche ich leckeren Pudding mit dem gewissen Etwas. Ich fülle meine Pisse aber auch in Flaschen ab, denn viele wollen auch puren Natursekt kaufen. Ich werde dann immer gefragt, ob das geht. Aber sicher, gerne doch! Ich finde es jedoch interessanter, den goldenen Saft zum Kochen und Backen zu verwenden. Die Vorstellung wie Jungs (oder auch Mädels…) meinen Natursekt kaufen, um ihn zu konsumieren, zu trinken, zu essen und mit ihm Schweinereien zu machen, turnt mich tierisch an! Ich bin eine wahre Expertin in Sachen Natursekt geworden. Ich empfehle meinen Kunden, unter den verschiedenen Sorten ihre Auswahl zu treffen. Magst du ihn geschmacksintensiv, dann solltest du morgens abgefüllten Natursekt kaufen. Die mildere Variante zapfe ich im Laufe des Tages direkt von meiner Möse. Wofür auch immer du dich entscheidest, mein goldener Strahl sorgt für vorzüglichen Genuss. Und wie gesagt, das besondere Erlebnis ist immer noch mein Pudding aus exquisitem Blondinen-Natursekt!“
Clara, 29 Jahre, Rendsburg
Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben, die Grenze von 350 Wörtern aber nicht überschreiten. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch Euren Wohnort nennen. Alle Einsendungen schickt Ihr bitte an folgende E-mail Adresse: [email protected]. Die besten Stories werden hier im Magazin veröffentlicht. Viel Spaß beim Schreiben!
1691 total views, 2 today