Interview mit wasMANNwill | Crazyslip

Interview mit wasMANNwill

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit wasMANNwill…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Kurz und knapp würde ich mich als Wunscherfüllerin bezeichnen, allerdings mit Tabus und Grenzen.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich erfülle jetzt seit September 2012 Wünsche in Sachen Duft, etwas später habe ich mich dann auch recht erfolgreich in Videos und Bildern versucht. Hätte ich allerdings gewußt, wieviel Spaß das Ganze macht, dann hätte ich schon viel früher angefangen. Ich bin allerdings erst durch einen Fernsehbericht auf die Idee gekommen, mit meinem Duft Geld zu verdienen.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Nein, es war von Anfang an nur als Nebentätigkeit gedacht. Und eignet sich super, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann, was sich gut mit meinem Hauptjob und meiner Familie vereinbaren lässt.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ich mag ehrliche Kunden. Die Männer dürfen auch gerne direkt sein, nur bitte nicht unbedingt vulgär und plump. Wenn man sich auf einen Deal geeinigt hat, sollte die Abwicklung auch direkt erfolgen. Witz und Charm kommen bei mir auch immer gut an.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Durchschnittskunde??? Gibt es den? Ich glaube nicht, es ist doch eher ein breitgefechertes Publikum.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Ich bin da eigentlich recht offen und kann mich zum Thema getragene Slips an nichts ernnern, dass ich als verrückt oder seltsam betiteln würde.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein engstes Umfeld weiß es von mir und hat damit kein Problem.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Manche Beziehungen sind schon intensiver als andere, aber das basiert eher auf Sympathie. Da entsteht auch persönliches Interesse. Da muß man für sich selbst herausfinden, wie weit man das zu läßt. Kein dauerhafter Kontakt zu einem Kunden gleicht einem anderen, da die Individualität immer im Vordergrund steht.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Die Gesellschaft ist einfach nicht bereit für “solche” Geschäfte. Vielen fehlt die Phantasie.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Meine Anonymität ist mir schon sehr wichtig, da man auf den ersten Blick nie weiß, wem man begegnet. Allerdings mache ich auch Liveübergaben und gebe auch ein Stück meiner Anonymität manchen Stammkunden gegenüber auf. DISKRETION hat immer oberstes Gebot.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde sie auf jeden Fall ermuntern. Vielleicht könnte man dann sogar mal was gemeinsames starten und man hätte jemanden direktes um sich auszutauschen.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ein Tipp wäre auf jeden Fall nur Vorkasse zu akzeptieren, da es leider auch Kunden gibt, die sonst die Zeche prellen würden.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Die Lust auf beiden Seiten finde ich sehr prickelnd und es wird zur Sucht.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Ich konnte bisher keine Nachteile feststellen.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden, gehe gerne raus und puzzle in meinem Garten rum. Ansonsten würde ich CS auch zu meinen Hobbies zählen.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich würde sagen, dass ich schon angekommen bin und möchte mir diesen Luxus in Zukunft einfach bewahren um den Alltag und das Leben weiterhin genießen zu können.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Da ich nun schön Löcher im Bauch habe, denke ich, dass keine Frage fehlt 😉

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ich möchte allen ehrlichen Kunden/Kontakten danken und allen Profilschleichern mitteilen, dass man mich gerne anschreiben darf. Generell freue ich mich über alle Männer, die die Leistung und den Einsatz aller Anbieterinnen zu schätzen und genießen wissen und somit die Plattform für Duftwäsche schaffen und erhalten.

Vielen Dank wasMANNwill für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.