Interview mit SweetLongLips | Crazyslip

Interview mit SweetLongLips

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder ganz privat und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit SweetLongLips…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich würde das überhaupt nicht als Job beschreiben sondern als „Nebentätigkeit“ um den Fans getragener Wäsche ein Möglichkeit zu schaffen, diese auf schnellem und leichtem, unkomplizierten Weg zu erwerben.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Dazu gekommen bin ich durch Mundpropaganda. Habe mir die Seite kurz angesehen, angemeldet und schon ging es los. Erst mit getragenen Slips und dann mit Videos und Bildern. Das alles mache ich nun im zweiten Jahr und bis auf wenige Ausnahmen hat man hier Kontakt zu netten Käufern und Verkäuferinnen.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Nein, meine Haupteinnahmequelle ist CS nicht. Ich betreibe eine eigene Webseite und sehe CS nur als Ergänzung. Ich bin hauptsächlich Camgirl. Davor war ich in der Reisebranche tätig.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Wie im echten Leben, er muss zuverlässig sein. So wie er es auch von mir verlangt oder erwartet.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Der durchschnittliche Kunde ist würde ich sagen 30-40 Jahren alt. In den meisten Fällen Single. Lebensstil? Da ist von jeder Schicht etwas dabei, kann man kaum sagen. Der Großteil der Kunden ist ein „Normalo“ der einfach seinem Fetisch nachgeht. Einen Fetisch den er im normalen Leben nicht einfach so bekommt, wie die Milch im Supermakrt.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

In den meisten Fällen wird es verrückt oder seltsam wenn Wünsche oder Anfragen kommen, die man nicht wirklich nachvollziehen kann. Ein verrückter Fetisch oder ein seltsamer Wunsch. Ich wurde einmal gefragt, ob ich ein Video machen könnte, in dem ich mich an einem Kuscheltier reibe. Das ist dann einer der Dinge die ich nicht nachvollziehen kann? Ist das ein Fetisch, woher kommen solche Wünsche??

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Nein mein Umfeld weiß nichts davon….denke ich zumindest. Es ist schwer zu sagen wie sie reagieren würden. Entsetzt, erschrocken oder einfach ganz cool. Schwer zu sagen aber darüber muss ich zum Glück nicht nachdenken!

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Verliebt? Nein. Zumindest nicht das ich davon wüsste. Einige sind angetan und/oder begeistert aber verliebt, nein denke ich nicht. Hier und da gibt es natürlich mal einen Kunden der schuckelig aussieht oder einfach nur super nett ist aber mehr war da noch nicht.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das schlimmste dürfte seine, das ein Fetisch nicht verstanden oder akzeptiert wird. Man muss einen Fetisch nicht mögen aber den anderen und seinen Fetisch akzeptieren. Auch wenn er noch so ausgefallen ist. Darin liegen die meisten Missverständnisse und die Vorurteile.

10) Wie wichtig ist es für Dich anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Der Wunsch nach Anonymität sollten von beiden Seiten gleichermaßen akzeptiert und respektiert werden. Mir ist es wichtig. Diskretion sollte in dieser Branche kein Thema darstellen. Das ist eine MUSS für alle Beteiligten.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde sie in jedem Fall dazu ermuntern und ihr die Adresse dieser Seite weitergeben. Es gibt keinen Grund sie nicht dazu ermuntern. Jeder muss selbst wissen was er macht und will. Also, warum nicht!

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Sei ehrlich, egal was kommt. Solltest du eine Zusage nicht einhalten können, schreib dem Kunden und erkläre ihm kurz wo das Problem liegt. Er wird Verständnis haben. Aber warte nicht bis er dich anschreiben muss, weil seine Ware nicht wie versprochen in seinem Postkasten liegt. Lass dich nicht auf sogenannte Fake-Checks ein. Leider liegt bei solchen Anfragen kein echtes Kaufinteresse vor sondern nur der Wunsch die Dame der Begierde mal kurz in Unterwäsche vor der Cam zu sehen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Der Kontakt mit Kunden und ein Abschluss der für beide Seiten erfreulich ist. Man gibt sich gegenseitig eine gute Bewertung die man liest, genießt und sich darüber freuen kann.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Das es leider immer wieder schwarze Schafe gibt. Bei dieser Frage beziehe ich mich einzig und alleine auf CS! Man wird oft Stunden gelöchert mit Wünschen und Fragen und bemerkt dann, dass der vermeintliche Kunde gar nichts kaufen möchte sondern ihm die Antworten und das Geschreibe aufgeilen und vollkommen ausreichen. Mittlerweile hab ich gelernt das ein wenig zu filtern und beende solche Gespräche dann recht schnell denn ich bin nicht auf CS um Männer und ihre sexuelle Phantasien kostenlos zu beflügeln. Das meine ich mit schwarzen Schafen.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Da ich, wie schon in einer anderen Frage beantwortet, eine eigne Webseite habe, bleibt mir leider nicht viel Zeit. Wenn ich mal Zeit habe, kümmere ich mich um den Haushalt, um meinen Hund und genieße im Sommer meine Terrasse und meinen Pool.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir selbst oft stelle. Pläne und Realität liegen meist weit auseinander. Daher stecke ich mir oft nur kleine Ziele die auch erreichbar sind. Ich wünsche mir Erfolg für meine Webseite. Ich möchte nicht reich werden, nur zufrieden sein. Diese Branche lässt oft keinen Platz um lange in die Zukunft zu schauen. Man wird ja nicht jünger Also alles in allem eine schwierige Frage wenn man in dieser Branche tätig ist.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Ja diese Frage die gibt es, die hast du vergessen.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ja und das würde die vorletzte, meine eigene Frage beantworten: CS sollte den Ablauf und den Aufbau seiner Seite überdenken. Es gibt einiges was ich persönlich anders machen würde. Einfacher, schneller, individueller für Kunden und Verkäufer. CS hat absolutes Potential doch gibt viele Kleinigkeiten die verbessert werden könnten!

Vielen Dank SweetLongLips für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

  

841 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.