Interview mit sunshine_13 | Crazyslip

Interview mit sunshine_13

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit sunshine_13

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Der Job bei CS ist sehr abwechslungsreich! Ich biete meine getragene Unterwäsche sowie Kleidungsstücke und noch vieles mehr an…

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin seit gut 2 Monaten dabei und bin durch das Internet dazu gekommen! Ich erspare mir das Geld von CS für größere Wünsche! Da ich Friseurin bin und jeder weiß das das einkommen nicht gerade hoch ist brauch man einen Nebenverdienst!und den habe ich mit CS gefunden.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Ich mache dies nur nebenberuflich! Mein Geld verdiene ich mit meinem Hauptberuf als Friseurin und Nebenverdienst bei CS. Vorher hatte ich kleine Nebenjobs als Kellnerin doch dies war leider irgendwann zu viel..

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ein Käufer muss für mich niveauvoll und ehrlich sein…damit er gut bewertet wird sollte er sich genauso an die Regeln halten wie ich es auch tue! Das heißt…sein Wort halten, stets auch pünktlich bezahlen.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Meine durchschnittlichen Kunden sind im Alter von 25-55. Sehr gepflegt, sehr niveauvoll, sympathisch…einer ist Single und einer aber auch nicht…die vergebenen Männer suchen hier die Abwechslung zum Alltag genauso wie die Single-Männer, die suchen ihre Abwechslung vom Alltag!

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Meine verrückteste Erfahrung: jemand wollte eine Bilder-Session von mir, in der ich kleine Plastiktüten aufblase und platzen lasse…das Verrückte daran ist, dass man das auf Bildern nicht richtig erkennen kann im Gegensatz zu einem Video.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Meine Familie wie auch Freunde wissen nichts von meiner Tätigkeit…manche Dinge muss man einfach nicht erzählen.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Ich habe mich bis jetzt in keinen Kunden verliebt, jedoch hat sich ein Kunde schon in mich verliebt, was mir nicht gerade angenehm war weil ich von ihm gestalkt wurde… Ich trenne Arbeit und Privates sehr strikt. Natürlich hat man keinen Einfluss auf seine Gefühle, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht verliebt.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das schlimmste Vorurteil ist ganz klar: Fake-girl oder Abzockerin… es gibt leider immer wieder schwarze Schafe…da es auch sehr oft bei Anbieterinnen vorkommt, müssen die ehrlichen Ladys leider darunter leiden und werden oft abgestempelt. Missverständnisse gibt es immer wider wenn man anonym bleiben möchte… das wird gerne mal falsch verstanden.

10) Wie wichtig ist es für Dich anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Für mich ist es durch meinen Beruf schon sehr wichtig, anonym zu bleiben, da ich aus einem Dörfchen komme. Diskretion ist mir sehr, sehr wichtig. Ich erwarte Diskretion und gebe zu 1000% Diskretion.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Wenn meine Freundin das machen möchte, würde ich sie nicht aufhalten im Gegenteil, ich würde sie unterstützen. Viele sagen von CS es sei eine Schmuddelseite, doch ich sage mir, es ist genauso ehrlich verdientes Geld wie bei anderen Jobs auch.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Am Anfang ist es sehr schwer sich einzufinden doch ich gebe jeder Dame den Tipp, bloß nicht aufgeben und wer was erreichen will, soll auch dran bleiben, nur dann kann es was werden.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Mir macht Abwechslung zu meinem Berufsalltag bei CS am meisten Spaß die und natürlich, die Männerwelt glücklich machen zu können. Ich genieße immer sehr die Komplimente der Männer

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Was ich nicht gut finde: wenn manche Männer alles kostenlos haben wollen, man sich die Arbeit macht und dann kein Geld kommt, Lügereien kann ich absolut nicht leiden und das wird auch dementsprechend von mir behandelt.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Wenn ich Freizeit und Zeit für mich habe, bin ich gerne in Saunen, gehe mit Freunden aus oder reise auch gerne. Wenn ich nicht online bin, dann bin ich meistens arbeiten. Die Freizeit muss öfters zurückstecken.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Meine Ziele für die Zukunft: schwer zu sagen, da ich zur Zeit ein sehr glücklich lebender Mensch bin. Aber CS wird mich hoffentlich noch lange begleiten.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Meinerseits gibt es auf Anhieb keine Fragen, danke.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Was ich noch los werden möchte, CS sollte ein bisschen mehr kontrollieren und hier ausmisten was Fakemänner sowie Fakefrauen angeht. So hätten wir ehrlichen Ladies es ein bisschen einfacher, was zu verdienen. Und wünsche allen ehrlichen CS Leuten gaaanz viel Spaß und ein super laufendes Geschäft!! Ich danke vielmals für das Interview!

Vielen Dank sunshine_13 für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

  

677 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.