Interview mit SoleyJasmin | Crazyslip

Interview mit SoleyJasmin

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit SoleyJasmin

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Geschäftsfrau im Bereich sexueller Phantasieumsetzung ;P

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin ganz frisch dabei und finde mich in das Metier ein. Ein Freundin erzählte mir vor mehr als 5 Jahren davon, man könne getragene Slips im Internet verkaufen. Ich hatte das damals mangels Umsetzbarkeit nicht näher verfolgt, aber ganz losgelassen hat es mich nie. Wie ich jetzt den Gedanken wieder aufgegriffen habe, weiß ich eigentlich gar nicht…Irgendwie hat er sich über eine Phantasie in meinem Kopf wieder eingeschlichen.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Es ist ein Nebenverdienst, der sich gerne stark ausbauen soll, damit ich irgendwann nur noch Zeit fürs Schreiben hernehmen kann und keiner 9to5 Tätigkeit nachgehen muss. Ich teile mir meine Zeit lieber selbst ein. Ich habe vor Jahren studiert und in meinem Bereich in unterschiedlichen Jobs gearbeitet, die mir jedoch nicht gefallen haben und bin zur Zeit selbstständig. Leider kann ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr Informationen geben, obwohl ich das gern täte…

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Er muss höflich und respektvoll sein, klar formulieren was er sich wünscht und meine Vorgaben ohne Diskussion respektieren. Man nimmt ein Angebot an oder lässt es oder macht einen kreativen Vorschlag, aber geht auch nicht ins Kaufhaus und kritisiert das Angebot oder Preise, nicht wahr?! Er sollte meine Ware bzw. Dienstleistung durch einen angemessenen Kommentar würdigen und mir auch gern respektvoll konstruktiv Feedback geben, damit ich mich entwickeln kann!

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Da ihr mich das so früh fragt, bevor ich offiziell losgelegt habe, kann ich euch nur meinen Traumkunden vorstellen: Er ist frei und experimentierfreudig, außerordentlich offen für alles. Hilfsbereit, kommunikativ, gibt Anregungen und teilt mir seinen Geschmack mit. Er ist ein lustiger und charakterstarker Freigeist, der vor Humor strotzt und natürlich authentisch zu seinen Vorlieben steht.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Kann ich die Frage in einiger Zeit nochmal beantworten? XD

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Niemand. Ich mache es ganz heimlich alleine für mich, was einen nicht erheblichen logistischen Aufwand für mich bedeutet. Aber das ist es mir wert, ich will das unverurteilt ganz für mich alleine haben. Etwas, was ich noch nie hatte.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Die Frage macht derzeit auch noch keinen Sinn.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das es Prostitution sei vielleicht?! Man verkauft körperliche und andere Produkte aber nicht den intimen Akt mit sich, außer eine Dame möchte das individuell, das ist dann ihre Sache. Hat aber nichts mit dem Slipverkauf zu tun.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Diskretion ggü. Kunden nehme ich sehr ernst. Weil davon Sozialleben abhängen und ich das bei mir auch wichtig nehme!

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich überlege tatsächlich, ob ich das in der Runde erneut zur Sprache bringen soll, nur, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich das lieber ganz für mich alleine haben soll. Das einzige Geheimnis, das ich nur mit mir teile sozusagen… Aber irgendwie würde ich gerne mit jemandem darüber austauschen, vielleicht klappt das ja mit einigen netten Mädels hier bei CS?

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Sich nicht unter Wert zu verkaufen, schließlich gibt man sich (hoffentlich) viel Mühe und gibt etwas sehr Intimes von sich preis mit der Intention, jemanden sehr glücklich und geil zu machen. Also muss die Arbeit und der Aufwand dahinter auch stimmen. Keine lieblosen Fotoschnappschüsse, sondern wohlkompositioniert usw. Und: Sicherheit geht immer vor und sich nicht respektlos behandeln lassen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Ich genieße das “Versaute”, das in der Luft mitschwingt und Phantasien auf beiden Seiten anregt, die eine Pseudoverbindung herstellen, die einen rasend machen kann. Und offen betrachtet die Möglichkeit mit einer so spaßigen Sache Kohle zu verdienen ist großartig. Ich finde sogar, dass es mich meiner Weiblichkeit näher bringt.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Nicht gut, dass Pöbler und respektlose User sich einfach über Damen auslassen können und den Spaß verderben. Auch, wenn Daten weiterverbreitet oder kopiert werden außer für den privaten Gebrauch. Das ist eine absolute Geringschätzung der Anbieterin!
Was man selbst bei sich nicht will hat man auch niemandem anderen anzutun!

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Zurzeit füllt mich die Vorbereitung hierfür ganz schön aus…Puuuh. Aber sonst lerne ich gerne aus allen möglichen Anleitungsyoutuberatgebervideos und lese, sportel, bin kreativ oder schaue Serien.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Frei, selbstbestimmt, kreativ und im Ausland.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Ich komme darauf zurück. Momentan habe ich einen kognitiven Overload. Sorry.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Haha! Die Frage ist klug. Eigentlich nur, dass ich den internen Aufbau dieser Plattform super finde und auch das Magazin ist spitze, also eine Sache mit Hand und Fuß hier, wirklich. Ah ja. Und das wichtigste: Danke Danke Danke.

Vielen Dank auch Dir, SoleyJasmin, für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.