Interview mit sexyslips4u | Crazyslip

Interview mit sexyslips4u

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit sexyslips4u…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich biete heiße Ware für heiße Kerle mit dem gewissen Extra würde ich sagen.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin noch nicht so lange dabei, genauer gesagt seit dem 13. Februar. Also einen Tag vor dem Tag der Liebenden. Ich bin eigentlich auf die Idee gekommen, durch einen guten Freund. Da bei mir am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig ist, sagte er, ich solle es doch mal so versuchen. Damit könnte ich meinen Verdienst ein wenig aufbessern. Er kannte die Seite, weil er selber seine Wäsche auf anderen Portalen anbietet. Ich dachte mir also ok, dass klingt spaßig und interessant. So bin ich dann hier gelandet und fühle mich pudelwohl unter so vielen zuvorkommenden Herren.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

CS ist für mich ein Nebenverdienst. Eigentlich bin ich Auszubildende in einer Arztpraxis. Ich lerne den Beruf Medizinische Fachangestellte.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Eigentlich habe ich keine großen Ansprüche an meine Kunden. Sie sollten vor allem ehrlich sein und zuverlässig. Manchmal ist dies leider nicht der Fall. Das erschwert das Ganze ein wenig. Wer aber ehrlich ist und sich an seine Absprachen hält, wird viel Spaß mit mir haben. Ich kommuniziere gerne ausgiebig mit den Kunden und versuche alle zufrieden zu stellen. Wenn dann jemand versucht mich zu verarschen, verärgert mich so etwas und ist oft auch zum Nachteil der netten Herren hier.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Mein Durchschnittskunde ist so im Alter zwischen 30-50 Jahre alt und oftmals verheiratet. Er geht einem gut bezahlten Beruf nach und ist eigentlich ein echter Gentleman. Oft höre ich, dass sie eine Art Doppelleben führen. Zu Hause der liebende Ehemann und online halt der Herr mit den besonderen Wünschen.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein Umfeld reagiert eigentlich ziemlich gelassen darauf. Einige wissen was ich mache, andere wiederum nicht. Die Leute, von denen ich glaube, dass sie darauf positiv reagieren würden, finden es eigentlich auch nicht schlimm. Den anderen muss ich es ja nicht unbedingt auf die Nase binden.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Ich persönlich habe mich noch nicht in einen Kunden verliebt, anders herum aber ein Kunde schon in mich. Ich halte gerne und viel Kontakt zu meinen Stammkunden und da kann sowas schon mal vorkommen. Es ist für mich aber ausgeschlossen, mit meinen Kunden eine Beziehung einzugehen. Meine Kunden wissen das und respektieren dies auch.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das größte Missverständnis ist meiner Meinung nach der Gedanke mancher Herren, dass nur weil wir Höschen verkaufen, wir auch gleich unbedingt mit ihnen ins Bett springen müssen. Ich verkaufe Slips und ein paar wenige andere Dinge wie Bilder oder so aber bin doch nicht deswegen eine Prostituierte. Ich denke damit sind beide Fragen abgedeckt.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Das ist für mich sehr wichtig. Auch finde ich es eine Frechheit, wenn Kunden uns Damen versuchen zu stalken. Sie wollen unbedingt herausfinden wo man wohnt oder sonstiges. Habe ich schon erlebt und ist kein schönes Gefühl.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde sie ermuntern, da meiner Meinung nach nichts verkehrt daran ist. Es macht Spaß und man verdient ein bisschen was dabei.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Sie sollte einen Fakecheck machen, Bewertungen der Kunden lesen und daraus ihre Schlüsse ziehen. Des Weiteren sollte sie eine Webcam mit Mikrofon sowie ein Vakuumiergerät kaufen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Am meisten Spaß macht mir, dass ich so sein kann wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen und kann auch gerne mal meine dominante Ader rauslassen. Am meisten genieße ich die Komplimente der Herren, sowie Präsente, über die ich sehr dankbar bin.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Mir gefällt es nicht, dass so viele Fakes hier rumlaufen. Man gibt sich Mühe und es kommt nichts bei rum oder es werden Kontodaten erfragt und es geht einfach keine Zahlung ein. Mir gefällt außerdem nicht, dass manchen Leuten erst nach Bestellung einfällt ja gar keine Ware erhalten zu können, da ja eine Frau zuhause ist oder aber sich erst hinterher Gedanken darüber machen, dass sie ja so oder so gar nicht zahlen können.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich sehe gerne Fußball im TV oder im Stadion. Mein Lieblingsverein ist Fortuna Düsseldorf. Des Weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden und genieße die Zeit mit ihnen. Natürlich darf da der Kaffee nicht fehlen.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich würde gerne ein solides Einkommen haben, womit ich gut leben kann. Endlich einmal meine Wohnung fertig einrichten und zwar so wie ich sie haben will. Ich möchte ein ganz normales (stinklangweiliges) Leben führen. Normaler Job, nette Wohnung, netten Mann und eventuell 1-2 Kinder. Ich möchte mir einfach nicht immer Sorgen um Morgen machen müssen. Das würde schon reichen.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Ich bin wunschlos glücklich.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Rettet die Wale und fickt für den Weltfrieden.

Vielen Dank sexyslips4u für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

  

738 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.