Interview mit Megan Summer | Crazyslip

Interview mit Megan Summer

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Megan Summer…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Habe ich so bisher auch noch nicht gehört und bringt mich ein wenig zum schmunzeln. Ich würde es ganz einfach als „Wunscherfüllerin“ beschreiben. Ich denke, viele Herren haben diesen Fetisch, können ihn aber im real life selten so ausleben. Also gibt es Damen wie mich, die Wünsche wahr werden lassen.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin nun seit einem Jahr dabei und eigentlich eher aus einer Schnappsidee dazu gekommen. Ich habe irgendwann einmal eine Reportage dazu im Fernsehen gesehen und es dann allerdings erstmal wieder verworfen. Irgendwann reizte mich der Gedanke aber zu sehr und ich habe mich angemeldet bei Crazyslip.com. Relativ schnell habe ich gemerkt, wie viel Spaß das ganze bringt und, dass dabei ein schönes Taschengeld rumkommt. Also blieb ich dabei.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Crazyslip ist nicht meine Haupteinnahmequelle. Wobei das sicherlich ein „Traumjob“ ist! 😉

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ein Kunde muss einfach ehrlich und höflich sein. Blöde Anmachen oder dumme Sprüche hört wohl keine Frau gern, und das sieht bei mir nicht anders aus. Jeder, der sich ein wenig Zeit nimmt und mir die Chance gibt, ihn ein wenig besser kennen zu lernen, ist bei mir sehr gern gesehen.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Einen durchschnittlichen Kunden gibt es nicht. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Aus jeder Branche, verheiratet, Single… es ist alles dabei. Und genau deshalb macht es soviel Spaß. Jeder Kunde ist eine neue ganz eigene Persönlichkeit, die ich im besten Falle glücklich machen darf!

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Seltsam oder verrückt gibt es meiner Meinung nach nicht. Solange alles nach den gesetzlichen Bestimmungen läuft, soll jeder seiner Phantasie nachgehen. Ob dies allerdings auch meine ist, muss sich dann zeigen 😉 Genaueres möchte ich nicht preisgeben, dann wäre die Sache mit der Diskretion hinüber 😉

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein Umfeld reagiert bisher durchweg positiv. Freunde und Bekannte wissen davon. Natürlich. Ich bin sehr offen und erzähle immer recht schnell, womit ich mir mein Taschengeld verdiene. Es gibt viele interessierte Fragen, die ich immer gern beantworte. Ich kann es aber verstehen, wenn Anbieterin und auch Kunde nichts davon erzählen wollen im Privatleben. Denke aber, etwas mehr Toleranz auf diesem Gebiet würde niemandem schaden.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Ich habe mich bisher nicht verliebt, nein. Aber natürlich gibt es Kunden, zu denen es eine engere Bindung gibt. Man lernt so viele verschiedene Menschen kennen, da bleibt es nicht aus, dass man sich auch mit einigen sehr gut versteht. Es gibt mittlerweile viele Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Ob sich schon einmal jemand in mich verliebt hat? Ich denke schon, ja. Wobei ich „verliebt“ vielleicht etwas überspitzt finde. Sagen wir doch einfach „verguckt“ 😉

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Ich denke, dass viele Menschen generell Vorurteile haben was diesen Bereich angeht. Welche das sind, weiß ich nicht genau. Könnte mir aber vorstellen, dass es für die meisten in die Kategorie „Schmuddelkram“ fällt. Dabei ist doch nichts dabei… Für uns Damen erspart es Waschgänge und die Herren sind glücklich. Männer sind generell zwar sehr visuell ausgelegt, vor allem Geruch ist aber auch ein sehr wichtiger Punkt bei der Erotik denke ich.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Für mich ist es insofern wichtig anonym zu bleiben, dass niemand meine Privatadresse bekommt. Auch private Telefonnummern werden von mir nicht herausgegeben. Diskretion ist mir sehr wichtig, wie man vielleicht an der Antwort zu Frage 6) ganz gut erkennen konnte 😉 Die Herren, die vielleicht in einer Beziehung oder Ehe leben, sollen keinesfalls das Gefühl haben, irgendwas könnte durchsickern. Das nehme ich sehr ernst!

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Es gibt bereits eine Freundin, die durch mich auch angefangen hat, ins “Unterwäschegeschäft“ einzusteigen. Natürlich habe ich sie ermutigt, wieso auch nicht? Ich würde es jeder Frau empfehlen. Es gibt sogar männliche Bekannte von mir die sehr traurig darüber sind, dass sie es nicht machen können 😉

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Tipps – hmmm lass mich mal überlegen. Ich würde Ihr dazu raten, sich ein wenig umzuschauen. Natürlich sollte man nie bei anderen Damen klauen aber es hilft doch sehr, sich einfach mal anzusehen was wo und wie angeboten wird. Sie sollte Spaß daran haben und nicht zu verbissen an die Sache rangehen. Auch würde ich ihr eine gute Kamera empfehlen, da die Herren schon gern alles unverpixelt sehen. Einfach mal etwas kreativ sein und der Phantasie freien lauf lassen…. Wichtig ist es, sich in den Köpfen zu halten und das schafft man meist mit vielen unterschiedlichen interessanten Angeboten.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Ich genieße es natürlich in erster Linie, umschwärmt zu werden. Welche Frau mag dieses Gefühl nicht? Nach einem langen stressigen Tag ist es eine Wohltat für die Seele viele schöne Komplimente zu lesen. Auch der Kontakt zu den Kunden gefällt mir sehr, es gibt jeden Tag etwas neues und ich freue mich immer sehr wenn ich neue Nachrichten in meinem Postfach finde. Und natürlich macht es mir auch unheimlich viel Freude die Herren glücklich machen zu können.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Die Schattenseiten sind leider die ganzen Fakes. Die machen es uns ehrlichen Damen nicht immer leicht. Allerdings hält sich sowas zum Glück in Grenzen oder fliegt relativ schnell auf.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

In meiner Freizeit bin ich entweder mit meinem Hund unterwegs, gehe joggen, tanze sehr gern oder sitze in einer gemütlichen Runde mit Freunden und rede über Gott die Welt und manchmal auch Crazyslip 😉

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Meine Ziele für die Zukunft? So viele Männerherzen wie nur möglich höher schlagen zu lassen. Was denn sonst? ;

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Eine Frage die ich schon immer einmal gefragt werden wollte? Ich würde sagen ja! Nämlich genau diese Frage! Die hat mir bisher noch keiner gestellt 😉 Die kann ich also nun auch abhaken auf meiner Liste 😉

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Zum Schluss würde ich gern noch loswerden, dass ich mich bedanke bei all den tollen Kunden, den Anbieterinnen und natürlich auch bei Euch, Crazyslip! Danke, dass Ihr meine Tage angenehmer und schöner gestaltet und ich Männer glücklich machen kann.
xoxo

Vielen Dank Megan Summer für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.