Interview mit LadyLuxus78 | Crazyslip

Interview mit LadyLuxus78

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit LadyLuxus78…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Mein Job bei CS bildet sich durch die Wünsche der Kunden. In der Regel sind es die getragenen Slips, Nylons oder dominantes Auftreten, was von mir verlangt wird. Manchmal gibt es aber auch den Wunsch des Camgirls, sowie Bilder oder Videos, die für die Jungs hergestellt werden sollen. Wie soll ich mich da jetzt nennen?? Vielleicht Frau für fast alle Fälle :-).

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Zu CS bin ich durch stöbern im Netz gekommen. Da ich eine alleinerziehende Mama mit 2 Kids bin und mein Beruf nicht wirklich viel Geld abwirft, habe ich eine Nebentätigkeit gesucht, bei der ich meine Zeit selbst einteilen kann und trotzdem noch ein wenig dazu verdiene. Getragene Slips war eines der Dinge die ich über den Tag machen kann ohne das es jemand merkt und es mich großartig Zeit kostet.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Neben meinem Hauptberuf als Verkäuferin ist CS nur ein Nebenverdienst, der mir und meiner Familie den Luxus des Lebens ein wenig möglich macht, ohne den Euro 2x umdrehen zu müssen.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Der Kontakt zwischen mir und dem Kunden sollte schon ein wenig harmonisch sein. Ist das erste Schreiben von beiden Seiten nett und man einigt sich auf Preis und Ware, ist es in der Regel so, dass der Kunde zahlt und ich versende. Das ist für mich ein perfekter Kunde. Langes drumherum Reden und versuchen, das CS-Girl auszuquetschen, was intime Dinge angeht, ist meist eine Nullrunde…

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Mein Kundenstamm besteht aus vielen verschiedenen Menschen. Es kann vom Geschäftsmann bis hin zu Arbeitslosen alles dabei sein. Auch das alter ist sehr unterschiedlich, liegt aber meist zwischen 20 und 30 Jahren. Es gibt viele, die zu Hause alleine sitzen und keinen Partner haben, aber überwiegend habe ich Männer die verheiratet sind oder eine Freundin haben. Gerade da fühlt man sich geehrt, dass man ihm ein Teil von sich ganz diskret schicken darf :-).

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Meine verrückteste Erfahrung, die ich hier bei CS gemacht habe, war es, für einen Kunden einen Slip 30 Tage einzutragen. Es war für mich eine wirkliche Herausforderung, die ich aber mit Bravur bestanden und den Kunden damit sehr glücklich gemacht habe.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Nein. Mein privates Umfeld weiß von dieser Nebentätigkeit nichts. Das bleibt wegen meiner Kinder auch mein Geheimnis. Deshalb bin ich öffentlich auch auf meinen Bildern nur ohne mein Gesicht zu sehen.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Ja das kam schon vor. Zur Zeit gibt es da wirklich jemanden, wo von beiden Seiten Interesse besteht. Was die Zukunft bringt, weiß man nicht. In der Regel ist aber der private Kontakt nicht gegeben, somit besteht auch nicht wirklich die Chance, sich zu verlieben. Aber Ausnahmen bestimmen die Regel…

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Ab und an haben Kunden nicht wirklich das Gefühl dafür, welchen Wert ein CS Girl und dessen Ware haben. Beim Thema Bezahlung und Preis kommt es dann oft zu Unstimmigkeiten. Meist werden die Girls dann als Abzockerin oder Geldgeier beschimpft, was ich sehr schade finde.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Es ist mir sehr wichtig anonym zu beleiben, da ich 2 Kinder habe die dies nicht mitbekommen müssen. Diskretion steht für mich genauso wie für meine Kunden an erster Stelle. Es ist äußerst wichtig, das man dem Kunden dieses Vertrauen auch gibt. Denn nur zufriedene Kunden kommen auch wieder.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Wenn Freunde von mir damit auf mich zukommen würden, würde ich es unterstützen, dass sie es tun. Ich selbst habe damit noch fast keine schlechten Erfahrungen gemacht und netten Kontakt zu vielen Menschen geknüpft. Warum sollte ich es da nicht unterstützen? CS würde immer von mir weiter empfohlen werden dafür.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Auf jeden Fall ein Profil aussagekräftig, mit eigenen Worten ausfüllen. Die Boys lesen gerne was über die Lady. Ein nettes Profilbild wäre auch angebracht, der Käufer sieht gerne, mit wem er sich auf ein Geschäft einlässt. Was ich auch verstehen kann. Gesicht zeigen ist dabei kein muss, die meisten Männer haben Verständnis dafür. Außerdem sollte man auch ein paar Anzeigen schalten, um zu werben was man anbietet und ein paar nette Bilder von seinem Körper kommen auch immer super an im Profil. Man muss sich nicht alles gefallen lassen als Verkäuferin, aber man sollte doch schon ein wenig auf jeden einzelnen Kunden eingehen können. Jeder Mensch ist anders. So kann eigentlich für den Einstieg nichts falsch laufen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Das schönste ist, einem fremden Mann ein Teil von dir zu schicken, was ihn anmacht und an dem er sich erfreut. Auch kommen manchmal hier nette Gespräche zustande, es muss nicht immer nur um Intimes hier gehen. Oft gibt es auch einfach mal nur belanglose Gespräche über dies und das.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Schlecht ist es immer, wenn man das reale Alter nicht wirklich nachvollziehen kann. Zudem muss ich sagen, dass ich skeptisch bin und mir in die Cam den Ausweis zeigen lasse. Damit komme ich eigentlich immer gut rum. Des Weiteren gibt es auch immer wider mal Männer, die nicht zahlen wollen oder den Preis drücken wollen, aber da gibt es Tricks und Mittel um das zu verhindern. Ansonsten gibt’s nichts zu bemängeln für mich.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Familie und Freunden zusammen. Ich genieße jede freie Minute mit ihnen und auch ab und an mal auf die Rolle gehen ist bei mir noch aktuell :-).

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Mein Ziel ist es, für die Zukunft ein Leben zu führen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Was ich auch sicher weiter so schaffen werde.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Nein.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ja. Ich fände es super, wenn ihr hier bei CS doch mal einen Alters- und Realcheckprüfung einrichten könntet bei Anmeldung. Leider kommt es in letzer Zeit immer mehr zu Betrügereien oder zumindest Versuchen. Leider bekommt man da nicht viel Hilfe und es ist einfach nur ärgerlich und vor allem nervig. Vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße

Vielen Dank LadyLuxus78 für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.