Interview mit kesjopaya | Crazyslip

Interview mit kesjopaya

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit kesjopaya…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich selber sehe mich als eine Frau die gerne die Fetisch-Wünsche mancher Männer erfüllt! Nicht nur als Höschen Anbieterin. Ich bezeichne mich eher als kleine Wunsch Fee ;-).

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Seit Ende Januar 2014 bin ich bei CS und ich bin durch meine Schwester dazu gekommen ,sie meinte das wäre doch bestimmt etwas für DICH. Ich habe mir die Seite angeschaut und dann überlegt, ob ich darin investieren soll oder nicht, da ich nicht wusste ob es lukrativ für mich ist. Ich bin ziemlich Eigen und mache NICHT alles für Geld ;-).

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Es ist ein hübscher Nebenverdienst. Ich bin eine 4 fach Mama und berufstätig. Ich habe früher ein wenig als Model gearbeitet und viel in der Gastronomie und auf Messen.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Ein Kunde sollte höflich und respektvoll sein jedoch auch seinen Standpunkt haben und wissen, was er gerne haben möchte. Ich mache nur Dinge die ich mit mir selber vereinbaren kann und hinter denen ich voll und ganz stehe!!! Wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, verneine ich und lehne es dankend ab. Wir sind alle freiwillig hier und müssen nicht Jedem etwas Gutes tun :-).

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Es gibt bei mir keinen durchschnittlichen Kunden, da ich sie mir aussuchen kann!!! Es sind ganz besondere Menschen / Männer, die etwas Besonderes suchen. Es gibt unter ihnen Singles , Verheiratete, in Beziehung lebende, Witwer alles dabei. Einige machen es natürlich heimlich, andere stehen ganz offen dazu. Es gibt reiche und weniger gut verdienende aber man kann sie nicht alle in einen Sack stecken. Bisher hatte ich Glück und nur sehr respektvolle Männer als Kunden.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Das verrückteste und wundervollste was mir hier bei CS passiert ist, war ein Mann, der sich bei mir als SSS (Schuh Shopping Sklave ) beworben hat. Erst dachte ich, er will mich veräppeln aber nein. Ich habe schon mehrere wunderschöne High Heels von ihm bekommen.
Im Gegenzug bekommt er von mir dafür stilvolle Fotos, auf denen ich diese Schuhe dann trage. Mit der Zeit lernt man einige der Männer näher kennen und entwickelt eine Beziehung zu Ihnen. Genau das ist etwas ganz Wunderbares und die Männer fühlen sich verstanden und zu dir hin gezogen.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Wenige Menschen in meinem Umfeld wissen, was ich genau mache. Ich finde, dass man das nicht jedem erzählen sollte, außerdem ist die Konkurrenz schon sehr groß ;-). Meine Schwester weiß es und eine meiner Freundinnen. Sie sagen, sie selber können das nicht, aber bewundern mich dafür, wie ich damit umgehe.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Wie schon vorher erwähnt, versuche ich gerne eine intensive Beziehung zu einigen hier aufzubauen, damit ich sie verstehe und ihre Wünsche erfüllen kann. Es gibt einige Männer, die mich auch persönlich kennen lernen möchten. Aber es ist noch nicht so weit gekommen.
Man hat ja auch ein Privatleben und die meisten Männer hier haben kein Gesichts Foto und in einen Schwanz habe ich mich noch nie verliebt ;-). Aber es gibt Dinge, die Männer mir schreiben, die mich schon berühren.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das schlimmste ist, dass manche Männer denken, sie könnten alles kaufen!!! Wenn man dann verneint, wird man beschimpft oder sie versuchen einen zu erpressen. Daher ist es manchmal gefährlich, wenn man sein Gesicht auf Fotos zeigt.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Ich stehe zu dem was ich mache und von daher habe ich auch Fotos mit Gesicht in meinen Alben. Man wird von mir niemals Fotos bei CS auf der Pinnwand sehen, auf dem ich alles zeige, ich finde das sollte etwas besonderes bleiben und bisher fahre ich damit auch sehr gut!!! Ich möchte keinen Mann, wo alle Frauen wissen, wie er genau aussieht und viele Männer finden das kleine Geheimnis auch prickelnder.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich habe meiner Freundin CS empfohlen allerdings auch direkt gesagt, das ich NICHT kopiert werden möchte. Ich gönne es jeder Frau, mit dieser Seite etwas nebenbei zu verdienen, aber eben jede auf ihre eigene Art und Weise.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ich glaube, viele Tipps kann man nicht geben, jeder findet es selber heraus, wie man was am besten macht. Nur ein Tipp: versuchen sich nicht verarschen zu lassen und erst die Zahlung und dann die Ware!!!!

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Ich habe sehr viel Spaß hier, gerade weil so viele verschiedene Persönlichkeiten hier sind, egal ob Männlein oder Weiblein. Man erfährt neue Dinge und kann sich sehr gut austauschen.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Schlecht ist es, wenn es öffentlich gemacht wird oder wenn Männer die Fotos von Dir in Umlauf bringen würden. Alles, was eine Frau oder ein Mädchen hier macht, sollte zwischen Anbieterin und Käufer bleiben!!!!!

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich liebe meine 4 Juwelen (Kinder) und verbringe die meiste Zeit mit ihnen und für sie!!! Sie sind mein Lebensmittelpunkt und das wichtigste, was ich habe <3. Ich achte darauf, auch Frau zu bleiben und nicht nur Mutter. Wir profitieren alle davon, was ihre Mama hier macht ;-).

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Meine Ziele? Nun ja ich habe einiges erreicht im Leben und bin aber noch immer neugierig, was es sonst noch so gibt und was noch alles kommen mag. Ich hoffe, dass ich noch viele Besondere Menschen hier kennen lernen und beglücken darf.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Ich hoffe das ihr die Seite noch etwas ausbaut und an einigen Stellen verbessert!!! Vor allem gegenüber der ehrlichen und oft hart arbeitenden Anbieterinnen, die ganzen Fakes, die es hier gibt, verunschönern das Bild der ehrlichen Frauen hier. Dadurch werden auch die Männer, die ehrlich sind, sehr verunsichert und natürlich auch böse. Wer ärgert sich nicht, wenn er auf gemeine Weise abgezockt wird?! Trotz allem finde ich es zauberhaft, dass es diese Seite gibt und ich bin sehr gerne hier.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Liebe Grüße an Alle J.

Vielen Dank kesjopaya für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.