Interview mit Darkangelyasha | Crazyslip

Interview mit Darkangelyasha

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Darkangelyasha

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich finde es schwierig, dafür eine feste Bezeichnung zu finden. Wir sind mehr als nur Verkäuferinnen, Anbieterinnen oder Geschäftsfrauen. Wir sind Erfüllerinnen von erotischen Träumen und Fantasien, wir sind Anregerinnen von Fantasien und Gedanken und ein Anker für ausgefallene Fetische. Daher würde ich mich wohl noch am ehesten als eine gute Fee betrachten 😉

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei. Wie sich alles bei mir so entwickelt hat, könnnt ihr auch in meiner CrazySlip Story nachlesen, aber hier mal die Kurzform: Mein Mann hat mich auf die Idee und auf diese Seite gebracht ( na, was sagt das wohl über ihn aus ) und ich fand die Idee interessant und ansprechend. Als ich mich dann hier auch angemeldet hatte, habe ich schnell bemerkt, dass es bei mir mehr ist als einfach nur Geld dazu zu verdienen, es ist eine echte Leidenschaft geworden, die ich auch nicht mehr missen möchte.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Ich stehe mitten im Berufsleben und betreibe CS nebenher, obwohl ich hier teilweise mehr Zeit verbringe als auf der Arbeit. Ich bin gelernte Verkäuferin und arbeite zur Zeit in einer Lottoannahmestelle.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Von einem “Käufer” erwarte ich dasselbe wie von einer Anbieterin. Ein Käufer sollte in erster Linie freundlich sein und gute Manieren besitzen. Ich sollte mich auf sein Wort verlassen können und ihm nicht hinterher laufen müssen, wenn es um die Bezahlung geht.
Wenn darüber hinaus auch noch nette Gespräche stattfinden, ist er Perfekt.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Ich finde nicht, dass es hier einen “durchschnittlichen” Kunden gibt. Die Kundschaft hier ist genau so bunt gemischt wie die Angebote. Von Jung bis Alt, von Single bis hin zum Witwer, vom Extrovertierten bis hin zum Schweigsamen ist alles vertreten und genau diese bunte Mischung macht es ja auch so interessant und spannend. In Sachen Slips hatte ich bisher keine verrückten oder seltsame Erfahrungen, aber was ist heut zu Tage schon nicht etwas verrückt 😉 Aber etwas kurios war schon die Anfrage eines Interessenten, der auf Crushing steht. Als ich ihm erzählte, dass ich sowohl Crushing-Fotos als auch Videos anbiete, wollte er, dass ich Insekten crushe. Das war mir dann doch etwas zu viel und ich finde sowas auch beim besten Willen nicht vertretbar, ein Lebewesen zu töten, nur weil sich daran jemand aufgeilen möchte.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Meine Familie weiß davon noch nichts, aber mein enger Freundes- und Bekanntenkreis ist eingeweiht, sie haben es von mir selber erfahren, da ich damit auch offen umgehe. Sie finden die Tätigkeit hier überhaupt nicht schlimm oder abstoßend, ganz im Gegenteil, sie finden es interessant und “mutig”.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Verliebt habe ich mich in keinen, lebe in einer glückliche Ehe. Natürlich gibt es hier Männer, die mir sehr sympatisch sind und mit denen ich auch gerne schreibe, aber mehr wird da nie draus werden. Ob sich einer in mich verliebt hat, kann ich nicht sagen, es hat mir noch keiner seine Liebe gestanden. Persönlich interessiert waren schon viele an mir, aber dabei ging es ihnen eher um die “körperliche Liebe”.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das wohl schlimmste Vorurteil ist, dass alle, die Wäsche, Bilder oder Videos von sich anbieten gleichzustellen sind mit Prostituierten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und nur weil wir uns gerne präsentieren, heißt das noch lange nicht, dass wir leicht zu haben sind und mit jedem Dahergelaufenen in die Kiste hüpfen.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Diskretion ist für mich sehr wichtig, ich empfange von meinen Kunden empfindliche Daten und bin dafür verantwortlich, dass diese in keinster Weise an Dritte gelangen. Ich persönlich bin bei einem Verkauf nicht anonym, ich gebe auf jeder Warensendung meinen echten Namen und Anschrift an. Es stört mich auch nicht, dass meine Kunden dieses von mir bekommen, ich habe dasselbe ja auch von ihnen erhalten. Zudem glaube ich auch nicht, dass einer dieser Kunden plötzlich vor meinem Haus stehen wird oder meine Daten weitergibt, da vertraue ich allen. 🙂

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Natürlich würde ich meine Freundin unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, gerade weil ich weiß, wie schnell es gehen kann, dass man ausgenutzt wird. Und gerade der Einstieg in so eine Szene ist nicht der leichteste, da ist, denke ich mal, jeder für etwas Hilfe dankbar.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Schau dich um, lass dich nicht von deiner Linie abbringen und hab auch ruhig den Mut, dich mit erfahrenen Anbieterinnnen auszutauschen, so bekommt man noch den ein oder anderen Tipp.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Ich genieße es Männer mit meinem Duft zu verführen und zu erregen. Es ist prickelnd zu wissen, dass dort draußen jemand ist, der jetzt gerade mein Slip in der Hand hält, sich dabei vlt. ein Bild oder Video von mir anschaut und dabei erregt wird. Am meisten genieße ich es, wenn mein Slip, meine Bilder oder mein Video den Kunden zugesagt haben und ich dafür ein Kompliment und ein Dankeschön erhalte.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Bisher habe ich noch keine Schattenseiten entdeckt und ich hoffe das bleibt auch so.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich verbringe schon ein Großteil meiner Freizeit auf CS. Ansonsten gehe ich gerne spazieren, schaue Filme, besuche auch mal die ein oder andere Party oder mache mir mal einfach einen Faulen auf der Couch mit meinen Katzen und natürlich meinem Mann.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich stecke mir keine festen Ziele. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass mein Mann und ich Familienzuwachs bekommen und wir weiterhin ein glückliches Paar sind. Und hier für CS wünsche ich mir, dass ich noch lange Teil der Gemeinschaft sein kann.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Da fällt mir jetzt spontan nichts ein 🙂

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Die Einführung des Fakechecks war eine echt klasse Idee von euch. Aber vielleicht sollte er statt freiwillig direkt bei Anmeldung Pflicht sein, damit das Profil überhaupt erst freigeschaltet wird. So kann man die Fakeanmeldungen und den Bilderklau erschweren.
Das wäre sowohl für Interessenten als auch für uns Anbieterinnen von Vorteil. Ansonsten freue ich mich weiterhin auf eine schöne Zeit und viele neue Bekanntschaften.
Viele Grüße, eure Yasha!

Vielen Dank Darkangelyasha für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.