Interview mit Bueroduft | Crazyslip

Interview mit Bueroduft

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Bueroduft

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Erquickender Nebenverdienst im Bereich Erotik.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ende 2013 bin ich durch das Stöbern im Internet auf die Seite gestoßen. Eigentlich galt mein Interesse einen Job als „Dildofee“ und Verkauf Partys für erotische Wäsche zu beginnen. Das ist durch meine Familie im Augenblick noch nicht möglich. Also habe ich mich hier kurzerhand angemeldet um mal zu schauen, was sich entwickelt.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Nein ganz sicher nicht. Ich gehe einer Bürotätigkeit als Sekretärin nach und diese sichert meinen Lebensstandard.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Es muss immer für beide Seiten zufriedenstellend sein.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Kann man so global nicht beantworten. Das Alter spielt hier keine große Rolle. Meine Kunden sind sehr unterschiedlich, was mich an der ganzen Sache reizt und Spaß macht. Ob in einer Beziehung oder nicht, jeder hat seine „andere Seite“ die er auch wenn er in einer Beziehung ist hier bei CS ausleben kann oder will. Oftmals ist es auch ein „Kick“ gerade solche Dinge auszuleben … gemeinsam mit dem Partner. Resümee: Ob in Partnerschaft – verheiratet – oder Single – der Spaßfaktor muss stimmen!

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Getragene Slips sind zweitrangig, es geht mehr über andere Dinge, was mich erst etwas gewundert hat, aber es macht einfach nur gute Laune und regt das Kopfkino ungemein an.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Weiß nur mein Mann und wir machen auch gemeinsam die Fotos. Das ist ein ganz besonderer „Kick“ in unserer Ehe.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Attraktive Kunden gibt es viele, jeder ist „besonders“ auf seine Art und Weise.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

CS ist ein Geschäft, das sehr sensibel ist, man öffnet sich ja mit seinen innersten Sehnsüchten und Bedürfnissen – hier gilt es, diese mit Respekt und Toleranz zu behandeln.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Das versteht sich von selbst.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Nur zu, das macht super Laune. Jede neue Anbieterin hat etwas zu bieten das vielleicht gerade ein Kunde sucht. Je mehr Anbieterinnen, desto besser, zieht doch viele neue Kunden auf diese Seite.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Sie sollte sich behutsam umschauen und immer den Kunden mit Respekt behandeln.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Die Verschiedenheit der Kundenwünsche und was sich entwickelt.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Für mich gibt es keine Schattenseiten, es liegt an einem selbst, wie man damit umgeht.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie, Sport und allem was Spaß macht.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Dass mein Einkommen über CS weiter wächst. Mein Ziel ist es eine Suite in einem Hotel mit Whirlpool zu buchen und hier eine einzigartige Fotosession zu machen … ist schon in Planung. Das ist ein super geiler Anreiz für mich. Freu mich. Spannung steigt.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Hierzu fällt mir nichts ein.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Würde hier mal einen Wunsch an die Kunden äußern: Hätte gerne mehr Bilder von den Kunden – aber bitte auch Ganzkörperfotos mit Hintern und die wunderbaren Oberkörper.

Vielen Dank Bueroduft für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.