Interview mit _Sternchen_ | Crazyslip

Interview mit _Sternchen_

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit _Sternchen_…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich sehe meine Tätigkeit hier bei CS nicht als *Job*, sondern als Leidenschaft. Ich würde dieser Tätigkeit nicht nachgehen, wenn ich nicht mindestens genauso viel Spaß daran hätte wie meine Männer.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin jetzt insgesamt sein Juni 2013 dabei (Vor diesem Profil als SeXySuSa) und es macht mir jeden Tag mehr Spaß. Ich habe bereits viele nette Menschen hier kennengelernt, die ich nun nicht mehr missen möchte.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

CS ist mein Hobby. Das Taschengeld, das ich hier verdiene investiere ich meist auch wieder für CS. Z.B. kaufe ich davon sexy Dessous, Stiefel oder Lack und Leder. Ich arbeite im *normalen* Leben im Büro. Hier finde ich meinen Ausgleich.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Mein oberstes Gebot im Leben ist Respekt und Höflichkeit. Das erwarte ich auch von meinen Käufern. Damit ich einen Käufer gut, bzw. sehr gut beurteile, muss er nett sein und alles muss reibungslos laufen. Er bestellt, er zahlt, ich versende. So einfach ist das.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Es gibt keinen durchschnittlichen Kunden. Jeder ist einzigartig in seiner Art und das ist das, was ich liebe. Meine Käufer sind zwischen 18 und 60. Darunter z.B. Schüler, Geschäftsleute in hohen Positionen, Verkäufer, Pflegepersonal, Hartz 4 – Empfänger… alles durch die Reihe vertreten. Oftmals ist es so, dass Männer in dominanten Jobs von mir dominiert werden wollen. Die meisten Männer sind tatsächlich in einer Beziehung. Doch ihre Vorlieben und Leidenschaften decken diese Beziehungen nicht oder nicht in dem Umfang ab, in dem sie sie (er)leben wollen. Und da komme ich dann ins Spiel. Zusammenfassend kann ich sagen: Es sind die normalen Männer von nebenan.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Die für mich *seltsamste* Erfahrung hier habe ich gemacht, kurz nachdem ich hier anfing. Ein Mann fragte mich, ob ich für Live-Sex gegen Bezahlung zu haben sei. Ich war geschockt. Und als ich höflich verneinte, wurde ich als *Nutte* und *Hure* beschimpft von dem Herrn. Es wäre lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein Freund findet es toll. Sonst weiß es keiner und meiner Meinung nach geht es auch niemanden etwas an. Ich beziehe meinen Freund manchmal sogar mit ein, wenn z.B. ein Sex-Video gewünscht wird oder ein benutztes Kondom. Das macht dann doppelt Lust und Spaß.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Ich persönlich habe mich noch nicht verliebt. Ich bin glücklich vergeben und verliebt. Da hat kein anderer Mann eine Chance. Es gibt sicherlich hin und wieder einen Mann hier bei CS, den ich besonders attraktiv finde. Ja, es gab und gibt auch mal einen Mann, der persönliches Interesse an mir hat und sich ein bisschen verliebt hat in mich. Aber darauf gehe ich nicht ein. Ich habe damit eine Grenze und das akzeptieren die Männer in der Regel auch. Privates hat hier nichts zu suchen. Nur meine sexuelle Leidenschaft und meine Fetischs. Und die lebe ich hier mit den Männern aus.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das schlimmste Missverständnis und Vorurteil ist, dass manche wenige Männer glauben, man sei mit einer Prostituierten gleichzusetzen. Nur weil man gewisse Dinge wie Videos, Bilder oder Höschen anbietet, bedeutet das nicht, dass man sich selbst zum Kauf anbietet.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Da ich Bilder und Videos ausschließlich MIT Gesicht anbiete, ist das mit der Anonymität ja nur noch bedingt gegeben. Ich zeige mich gerne. Allerdings gebe ich keine persönlichen Details, wie z.B. meinen echten Namen und meine Wohnanschrift bekannt. Diskretion ist für mich enorm wichtig. Ich verschicke an Wohnanschriften, Postfächer und auch an Paketshops;
Da hat der Wunsch des Kunden oberste Priorität. Ich gebe keine Daten und Informationen an Dritte weiter. Aber das ist nicht erwähnenswert, weil es für mich selbstverständlich ist.
Allerdings gibt es auch Kunden im Bereich der Sklaverei, die auf Erpressung stehen und öffentlich angeprangert werden wollen. Da ist die Diskretion natürlich außer Kraft gesetzt.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Wenn ich ihr davon abraten würde, wäre ich hier nur widerwillig dabei und das widerspricht dem Sinn, der diese Seite für mich hat und erfüllt. Ich liebe es, meine Leidenschaften hier ausleben zu können und würde meine Freundin natürlich ermuntern, hier aktiv zu werden.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ich würde ihr raten, trotz allem Guten was es hier zu erleben gibt, vorsichtig zu sein. Auch hier gibt es einige Fakes, Babbler (die dir z.B. Zahlungen NACH Erhalt der Leistung oder der Ware zusagen, aus diversen Gründen) und Männer, die Frauen als Stück Dreck betrachten und sie mit Beleidigungen versuchen niederzumachen.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Am meisten Spaß macht es mir, wenn ich etwas *produziere*, wie z.B. ein geiles SB-Video, wo ich genau weiß, wie erregend es mein Käufer findet. Ja, ich bin wohl voyeuristisch veranlagt. Ich genieße es in vollen Zügen, Bilder/Videos nach Wunsch zu erstellen oder ein Wäschestück zu veredeln. Zu wissen, was ER nach Erhalt damit macht, erregt mich sehr!

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Ich finde es absolut Scheiße, wenn ein Käufer einem Fake auf den Leim geht. Die Phantasie, die ein Mann mit getragener Unterwäsche einer Frau hat, steht meist in unmittelbarem Zusammenhang mit der Frau, bei der er bestellt. Wenn ein Mann nun Wäsche bekommt, die in Wirklichkeit z.B. ein Mann getragen hat, dann ist das unterste Schublade für mich. Deshalb finde ich einen Fakecheck von CS auch unumgänglich. Eine Schattenseite dieses *Gewerbes* ist zweifelsohne, dass es leider in der Öffentlichkeit einen schlechten Ruf hat und schnell mit käuflicher Liebe verglichen oder gleichgesetzt wird, womit es meiner Meinung natürlich nichts zu tun hat.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

In meiner Freizeit bin ich wie gesagt leidenschaftlich bei CS unterwegs. Aber natürlich habe ich auch andere Hobbies. Ich gehe sehr gern mit Freunden Billard oder Dart spielen. Ich fahre sehr gerne Auto mit lauter Musik. Ich spiele hin und wieder Konsolen-Games. Und ich relaxe gerne abends vorm TV.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich bin eigentlich schon genau dort angekommen, wo ich hin will. Privat und beruflich. Allerdings möchte ich noch die Welt bereisen. Viele tolle Orte sehen und erleben. Viele verschiedene Menschen kennenlernen. Und noch an einigen internationalen Orten Sex haben.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Mmh, ich denke, Du hast alles Wissenswerte abgegrast.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Unbedingt! Ich möchte mich bedanken, bei allen, die meinen Service und meine Angebote nutzen. Und bei allen, die mir treu ergeben sind. Ich bin glücklich, dass es so eine tolle Seite gibt, auf der ich meine Fetischs und Leidenschaften ausleben kann. Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt und was ich noch hier (er)leben darf. Ihr seid großartig – You make my life complete! Love _Sternchen_

Vielen Dank _Sternchen_ für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

 

480 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.