Die Crazy Slip Stories, Episode 9: Wozu hat man schließlich Freunde… | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 9: Wozu hat man schließlich Freunde…

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von PrinzeSsTanja, warum sie Crazy Slip so lange die Treue hält…

“Hey, ich bin die PrinzeSsTanja hier auf CS. Ich dachte, ich stell´ mich hier auch mal vor und erzähle euch ein klein wenig über mich, wie ich zu CS kam und was ich hier schon so erlebt habe.

Seit meinem ersten Mal mit 16 bin ich neugierig und wollte immer alles ausprobieren. Ich suche bis heute die Abwechslung und deshalb freue ich mich auch immer über die unterschiedlichen Charaktere, die man hier kennen lernt und ihre Vorlieben.
Ich hab hier nun schon vieles ausprobieren können, von dem ich vorher noch nicht einmal wusste, dass es so etwas gibt 🙂 Und ich dachte vorher ich kenne schon alles ^^

Ich kam eigentlich zu CS, da ein guter Freund von mir immer mal gerne ein Höschen haben wollte und mich direkt danach fragte. Er erzählte mir auch, dass so etwas im Internet möglich sei. Neugierig wie ich bin, habe ich mich natürlich erstmal umgesehen und bin auf CS gestoßen. Sofort habe ich mich kostenlos angemeldet; aber die Anmeldegebühr für ein Premium-Mitglied hat mich doch zuerst abgeschreckt. Nach ein paar Tagen siegte dann doch die Neugier und ich dachte einfach, ich versuchs´.

Erst bot ich nur meine Höschen zum Verkauf und war dann von den positiven Rückmeldungen total beflügelt. Immer öfter kamen dann auch Cam-Anfragen. Ich war mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist, aber versuchen wollte ich es dann doch auch einmal. Dies klappte dann anfangs mit 1,2 Gläschen Wein gegen die Nervosität auch ganz gut 🙂 Es machte mir so viel Freude, dass mit der Zeit auch die Hemmungen fielen. Heute sehe ich das ganz anders. Oft lernt man ja auch die Leute ein wenig kennen und je besser man diese kennt, desto mehr kann man sich auch gehen lassen.

Es gab zwischendurch aber auch eine nicht so schöne Zeit. Irgendwann häuften sich die „Fakes“, die einem nur die Zeit nahmen, einen beleidigten oder sogar verarschten. Ich glaube leider immer an das Gute im Menschen und so kam es, dass ich umsonst gecamt habe, obwohl es anders abgesprochen war. Ein anderes Mal kam es dazu, dass ich „Kunden“ hatte, die 1 – 2 Mal etwas bei mir bestellt haben und beim dritten Mal eben im Nachhinein bezahlen wollten und mich nach dem Versand gelöscht und geblockt haben.

Das war eine Zeit, in der ich mir überlegte das Ganze hinzuschmeißen. Aber meine lieben Leute, ja inzwischen fast Freunde hier bei CS, redeten mir gut zu und machten mir Mut, weiter zu machen. ***Ich grüße euch hier an dieser Stelle ganz lieb ! *** Ich liebe es, mich hier auszuleben und auszuprobieren. Ich freue mich schon auf weitere vielfältige Menschen und Ideen und bin gespannt ob ich noch weitere Vorlieben/Seiten an mir entdecke.

PrinzeSsTanja, 27 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

753 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.