Die Crazy Slip Stories, Episode 8: Sechs Monate Crazy Slip – Ein Erfahrungsbericht | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 8: Sechs Monate Crazy Slip – Ein Erfahrungsbericht

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von Darkangelyasha, was Crazy Slip für sie bedeutet…

” Hallo ihr Lieben,

Jetzt sind es schon 6 Monate, die ich mit euch hier verbringen durfte. 6 schöne, lustige, erfahrungsreiche und teilweise auch frustrierende Monate. Wie das alles angefangen hat, was mich zu euch geführt hat und was mich dazu bewegt weiter zu machen? Das möchte ich euch gerne erzählen.

Es fing alles ganz harmlos an. Mein Mann brachte mich auf diese Seite und auf die Idee, meine Wäsche anzubieten. Etwas Geld nebenher zu verdienen ist ja auch nicht verkehrt, dachte ich so bei mir, das es aber schon nach kurzer Zeit viel mehr sein wird als das, konnte ich noch nicht ahnen.

Ich fand den Gedanken recht interessant und schon etwas prickelnd, so intime Dinge wie getragene Wäsche von mir anzubieten, ohne das ich meinen Gegenüber kenne, daher sah ich mich einfach mal hier um und ich fand es schon nach kurzer Zeit recht ansprechend.
Ich war überrascht, wie viel es hier zu entdecken gab, nicht nur Wäsche so wie ich dachte, nein, hier bleiben so gut wie keine Wünsche unerfüllt, ich wurde fast eschlagen von der Fülle an Angeboten und Leistungen.

Also musste natürlich ein Account her, schnell etwas über mich ins Profil geschrieben und auch direkt die ersten Fotos und Angebote im Shop hochgeladen. Nach ein paar Tagen und intensivem Surfen, Schauen und Suchen hatte ich mich eingelebt. Mein Profil und meine Angebote wuchsen in dieser Zeit genau so schnell wie meine Freude und mein Spaß hier.
Natürlich habe auch ich hier Lehrgeld zahlen müssen. Vermeintliche “Interessenten”, die sich mit schönen Worten Bilder von mir erschlichen haben, Aufträge die eingingen und nie bezahlt wurden, sowie die ein oder andere Beleidigung.

Jetzt hatte ich gelernt, wie der Hase läuft, dass es hier nicht nur Nette, sondern auch genug Abzocker gibt. Trotzdem ließ ich mit den Spaß nicht verderben, getreu dem Motto was einen nicht tötet, härtet ab. 😉

Nicht nur ich, sondern auch Crazyslip hat sich in der Zeit verändert, wir haben Moderatoren, Techniker, eine Radaktion, welcher wir dieses Magazin erst zu verdanken haben, einen (längst überfälligen) Fakecheck, sowie ein verbessertes Beschwerdemanagement. Und das soll ja noch nicht alles gewesen sein, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass noch mehr Neuerungen auf uns zu kommen, ich lass mich mal überraschen 🙂

Jetzt, ein halbes Jahr später bin ich immer noch ein Teil dieser wunderbaren Welt von Crazyslip, welche nicht nur aus dem Verkauf besteht, es ist viel mehr als das, CS ist eine eigenständige und lebendige Community.

Aus dem “mal eben etwas Geld dazu verdienen” ist inzwischen eine echte Leidenschaft geworden. Ich habe viele tolle Leute kennenlernen dürfen und stehe mit vielen einfach so in Kontakt, ohne Verkaufsabsichten. Dieses ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, denn man verkauft ja nicht irgendwas, sondern etwas ganz persönliches und intimes.

Ich selber und auch die meisten Interessenten, die ich hier kennen gelernt habe, finden es viel schöner, wenn man sich vorab etwas kennenlernt und austauscht, so kann ich auch besser auf die individuellen Wünsche eingehen und man(n) weiß genau, von wem er da was tolles bekommt. 😉

Noch vor einem halben Jahr hätte ich das nicht gedacht. Wer einmal hier Fuß fasst und sich auf diese interessante und spannende Welt einlässt, den lässt sie nicht mehr los und auch ich möchte es nicht mehr missen.
Ganz viele liebe Grüße an euch alle :*”

Darkangelyasha, 29 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Anfragen und Einsendungen bitte an die CS-Redaktion.

  

732 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.