Die Crazy Slip Stories, Episode 6: Meine halbe Familie ist bei CS angemeldet | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 6: Meine halbe Familie ist bei CS angemeldet

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von Nati27, was sie an Crazy Slip so besonders toll findet…

” Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre Erzieherin und bin im Juni 2 Jahre bei CS. Da ich ein Teil des öffentlichen Dienstes bin und für eine Kath. Einrichtung arbeite, habe ich mir lange überlegen müssen, ob ich mich anmelde oder nicht. Am Ende habe ich mich dann dafür entschieden, mich doch anzumelden, die Neugier war einfach zu groß. Wege meiner Arbeit habe ich kein Bild auf CS mit Gesicht drin, was aber in meinen Videos und Bildern natürlich anders ist. Denn ich vertraue meinen Kontakten schon und das gegenseitige Vertrauen ist mir hier ebenso sehr wichtig. Denn durch das Sliptragen, Videosschicken hat man schon so eine Art ,,kleine Verbindung” zueinander. Ich mache ja weitaus mehr als nur Slips verkaufen. Meine Erste Zeit bei CS:

Dadurch, dass ich von Slips verkaufen oder Videos, Cam keine Ahnung hatte, war ich anfangs noch sehr unsicher. Jedoch hab ich einen Mann kennengelernt, der mich direkt geholfen hat. Ich bin ihm deswegen auch sehr dankbar. Mit ihm habe ich heute auch noch Kontakt. Als ich eine Zeit lang bei CS angemeldet war, merkte ich schnell, dass es schwer ist, bei so vielen hübschen und tollen Frauen Wink hervorzustechen. Anfangs wollte ich mich schnell wieder abmelden. Nach einer kleinen Eingewöhungsphase habe ich mir dann überlegt, dass ich etwas anbieten muss, was hier noch keiner hat. So kam ich auf die Idee, meine Schwester und die Freundin meines Bruders dazu zu überzeugen sich ebenfalls in CS anzumelden. Somit sind wir die ersten auf CS gewesen mit drei unterschiedlichen Profilen haben und dann noch drei unterschiedliche Mädels, die dann auch noch aus einer Familie kommen.

Wir bieten auch Sachen zusammen an, die Natürlich in erster Linie legal sind und bleiben, das ist und bleibt uns sehr WICHTIG. Wir lernen immer nette Menschen kennen und viele sind auch positiv überrascht darüber, dass wir im CS die Einzigen sind, die als Familie dort angemeldet sind. Und neugierig immer nachfragen, was der Rest der Familie darüber denkt etc. Da wir einfach in unserer Art sehr offen sind und wir das gleiche Hobby zusammen haben, haben wir so die Möglichkeit, unsere Erfahrungen untereinander auszutauschen, zusammen neue Ideen zu entwickeln uvw.

Wir sind mit Spaß dabei und machen auch nur Dinge, die uns selber viel Spaß bereiten. Ich habe natürlichen einen Hauptjob, jedoch bin ich sehr oft hier drin und schaue nach. Irgendwie macht diese Seite sehr, sehr süchtig, muss ich ja mal ehrlich sagen. Spannender als auf Facebook ist es ab und an dann auch mal. Wenn ich heute alles so reflektiere dann bin ich schon sehr froh, mich angemeldet zu haben. Ich konnte selbst viele Erfahrungen sammeln aber das Wichtigste ist, dass ich so viele nette und liebe Leute kennengelernt habe, die ich mir auch nicht mehr weg denken kann. Umso ehrlicher man selber ist, desto mehr bekommt man zurück. Das merkt man hier einfach sehr. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, ich froh um jeden einzelnen.
DANKESCHÖN„

Nati27, 29 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.