Die Crazy Slip Stories, Episode 5: Wer kommt, pflegt zu bleiben… | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 5: Wer kommt, pflegt zu bleiben…

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von Didilein89, wie sie zu Crazy Slip gefunden hat…

“Hallo!

Ich bin Diddilein89 oder auch bekannt als Denise. Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt. Angefangen hatte ich hier mit 21 Jahren und nach einer Pause habe ich, wie ihr sicher wisst, mit 23 wieder angefangen. Also auch schon eine vom älteren Stamm. Ich wollte euch heute erzählen, wie ich zu der Seite kam, wie meine ersten Eindrücke waren und warum ich immer noch da bin ;-).

Ich bin durch EBay zu Crazyslip gekommen, dort verkaufte ich ungetragene Wäsche von mir, bis ein Mann mir dort eine Nachricht schrieb, in der er fragte, ob ich die Wäsche für 20 Euro auch vorher tragen würde. Na ja, kurz mit meinen Mann besprochen und schon war es getan. Nun wurde ich neugierig und googlete mal, ob es dafür auch Portale gibt. Kaum auf den Suche-Button geklickt, erschien Crazy. Noch etwas stutzig, ob es sich lohnte, schaute ich mir alles an.

Oha, einen Beitrag musste man da zahlen… Bei sowas bin ich generell sehr vorsichtig. Na gut, einmal gewagt mich als Premium zu buchen, hatte ich innerhalb von 2 Wochen den Beitrag für ein halbes Jahr raus. Sehr freundlich und nett wurde ich von vielen empfangen… noch mit weniger Fakes als heute. Ein sehr lieber Freund und mein erster Stammkunde wurde freddyinw … ein alter Hase hier und einer meiner besten Freunde!!

Ich habe viele Erfahrungen in verschiedenen Richtungen gemacht, Fetisch, Geschäfte usw. Ich bin bis heute hier, weil mir meine Kontakte sehr wichtig geworden sind und es mir immer noch Spaß macht. Der Umsatz ist sicher immer variabel wir sind ja alle nur Menschen, aber das stört mich kaum. Ich habe zudem auch nette Freundinnen gefunden mit denen ich schon sehr viel Erfahrungsaustausch betrieben habe und ich nicht als Konkurrenz sehe, da ich sowieso bi bin 😉 und mich gerne auch mit Frauen vergnüge.”

Didilein89, 25 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

854 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.