Die Crazy Slip Stories, Episode 28: Erstes Mal Anal | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 28: Erstes Mal Anal

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal berichtet wetslipsex_69

“Es war draußen, an einem lauen, sonnigen, entspannten Sommerabend mit einem sehr attraktiven Mann. Er hatte blonde Haare, blaue Augen, ein wundervolles Sixpack und den längsten Schwanz, den ich je in mir gehabt habe. Wir machten einen Spaziergang, haben ein paar Antipasti zu uns genommen, Moët getrunken und es uns gemütlich gemacht auf einem abgelegenen Fleckchen, in etwas höherem Gras, daran angrenzend befand sich ein Strand. Ich hatte ein weit ausgeschnittenes Kleid an, dass meine Brüste sehr stark betonte und er meine steifen Nippel förmlich spüren konnte, mit jeder Berührung die wir beiden geilen Stücke teilten. Natürlich, versaut wie ich bin, hatte ich weder BH noch Slip an und mir lief der edle Saft nur so aus der Fotze raus, ich wollte unbedingt, dass er mich mit seinem großen, langen, dicken, harten Schwanz fickt.

Also saßen wir bei einander, es dämmerte und plötzlich fing er an, meine Brüste zu küssen, ging zu meinem Bauchnabel, runter zu meinen Beinen, er kroch unter mein Kleid und mit seiner Zunge direkt in mein nasses Loch ein, richtig tief leckte er in mich rein und ich wollte nur eins: Dass mich dieser Mann so hart fickt, wie es zuvor noch nie jemand getan hatte. Ich legte mich auf ihn, nahm seinen Schwanz tief in den Mund, bis zum Anschlag, ich höre ihn so laut stöhnen, er sagte, ch sei die geilste Frau, mit der er es je gemacht habe! Ich lutschte seinen harten Schwanz, bildete ein Vakuum an seiner Eichel, liebkoste sein Frenulum, nahm seinen Schwanz und seine Eier gleichzeitig und so tief wie es nur ging in den Mund… Wir wurden immer geiler und geiler, er leckte mir mein Arschloch, steckte mehrere Finger rein, schob sie raus und rein, schlug mir auf meinen Arsch, nahm meine harten Nippel in den Mund, leckte mich wieder, während er mich in meinen Arsch fingerte und auf einmal stieß er mir seinen harten Schwanz direkt in mein total enges, jungfräuliches Arschloch

Ich habe geschrien; aber nicht vor Schmerz, nein, vor Geilheit. So laut wie du es hören möchtest, wenn du jemanden fickst. Es war so eng, so hart, so feucht, so versaut, so schmutzig, einfach verboten und so unglaublich geil. Natürlich wusste er, wie man eine Frau richtig zum durchdrehen bringt und hat, während er mich hart im Doggy stieß, an meiner geilen, erregten, nassen Pussy herum gespielt, hat an meiner Clit Dinge mit den Fingern gemacht, die noch nie ein Mann zuvor bei meiner immer geilen Fotze gemacht hat. Als er sein wundervolles, warmes Sperma in meinen Arsch entlud, es mir förmlich das Arschloch runter lief, an meiner Fotze lang, er mich bis zu meinem Orgasmus leckte, nachdem ich mit meinem Mega-Arschfick mindestens 4 Mal gekommen war, dachte ich einfach nur, ich wäre im Himmel. Unser Fick war so versaut und dreckig, ich konnte 3 Tage danach nicht mehr richtig laufen – aber eines war es mir wert: Diesen geilen, harten Schwanz in mir gehabt zu haben.”

wetslipsex_69, 23 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

790 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.