Die Crazy Slip Stories, Episode 20: Sex mit einem Unbekannten | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 20: Sex mit einem Unbekannten

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal schrieb uns SweetyPanty

“Ich war gerade 20 und fuhr am Abend, wie jeden Donnerstag ins Fitnessstudio Es war ein sehr heißer Tag gewesen und dementsprechend war ich nur sehr leicht bekleidet. Als ich im Fitnessstudio ankam, bemerkte ich diesen Fitnesstranier, den ich zuvor noch nie da gesehen hatte. Er lächelte mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich auf irgendeine Art und weise von ihn angezogen. Viele kennen das bestimmt von euch 🙂

Ich ging daraufhin in die Umkleide, zog mir meine Hotpants und mein Shirt an und fing an zu trainieren… Es wurde immer leerer und leerer im Fitnessstudio und nach guten 2 stunden war ich fertig und merkte, dass ich eine der letzten war. Es war schon 22 Uhr und ich hatte noch eine halbe stunde Zeit, um mich zu duschen. Schweißgebadet ging ich wieder zurück in die Umkleide und holte meine Sachen aus meinem Spint. Plötzlich merkte ich, wie jemand reinkam, was mich aber nicht weiter störte, aber dann hörte ich eine Männerstimme, die fragte, wie lange ich noch brauchen würde, da sie schon gleich zumachen wollten.

Darauf antwortete ich, dass ich nur kurz duschen wolle und nur 10 Minuten brauche. Ich hörte nur noch, wie die Tür zuging und holte weiter meine Sachen raus. Als ich mich umdrehte, stand plötzlich der Tranier vor mir, den ich an dem Tag zum ersten mal hier sah… wir unterhielten uns, dabei holte ich meine restlichen Sachen raus und schloss den Spint wieder ab. Er kam immer näher und näher zu mir. Plötzlich war es ganz ruhig und er fing an mich am arm zu streicheln. Wir sahen uns an und küssten uns. Es waren sehr zarte und leichte Küsse. Ich denke, es waren denk ich mal Küsse der Unsicherheit.

Ich wusste in dem Moment gar nicht, was da gerade passierte, aber ich fand es extrem geil. Die küsse wurden immer heftiger, wir fassten uns gegenseitig am ganzen Körper an…. Die Lust war sehr groß und dabei zog er mich in die Duschräume und wir rissen uns die Klamotten vom Leibe, schlossen die Tür hinter unsere Kabine zu und machten weiter. Ich spürte dabei seinen harten Schwanz an meinem Oberschenkel. Er packe mich fest am Arsch und zog mich hoch. Meine Beine umschlangen seinen durchtranierten Körper…

Langsam drang sein Schwanz in mich ein, es war ein extrem geiles Gefühl, ich hielt mich oben an den Wänden fest und zog mich rauf und runter. Die Stöße wurden immer fester und schneller…. Wir stöhnten so laut, dass uns bestimmt jemand gehört hatte… Und dann passierte es, es kam plötzlich jemand rein. Wahrscheinlich war es nur ein Mieglied des Fitnessstudios. Der Tranier machte die Dusche an und wir machten einfach weiter. Die Lust war einfach zu groß, um es zu unterbrechen.

Das Wasser strömte nur so über uns. Er fasste meinen ganzen Körper überall an und knetete meine Brüste…. ich hoffte das dieser Moment nicht allzu schnell vorbei gehen würde und konnte mein Gestöhne nicht mehr zurückhalten. Es war mir egal, ob da noch jemand war, ich war einfach zu geil…. Dann war es leider auch schon vorbei. Ohne viele Worte verließ er mit den Sachen, die etwas nass waren die Kabine und ich habe ihn seitdem auch nie wieder gesehen. Diesen Sex werde ich in meinen ganzen Leben niemals vergessen. Sowas passiert auch nur einmal.. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen 🙂

lg eure SweetyPanty”

SweetyPanty, 23 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.