Die Crazy Slip Stories, Episode 13: Durch CrazySlip bin ich noch toleranter geworden | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 13: Durch CrazySlip bin ich noch toleranter geworden

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von Nataliiiee1988, dass CrazySlip dabei geholfen hat, ihren Horizont zu erweitern…

“Hallo ihr Lieben,

nun auch mal ein paar Zeilen von mir! Ich heiße Natalie und bin 26 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei CS. In einem Internetforum las ich zufällig von der Thematik “Slips verkaufen”, informierte mich weiter und stellte zunehmend fest, dass es offenbar ein Tabuthema ist, was mich aber sehr reizte. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin und neue Dinge entdecken möchte, durchforstete ich das Internet und gelangte so zu CrazySlip. Natürlich war es auch ein sehr verlockendes Angebot, mit seinen getragenen Höschen usw. Geld zu verdienen! Hauptberuflich arbeite ich als Bürokauffrau, was auch meinen Lebensunterhalt sichert, somit geht das Geld, das ich hier verdiene, hauptsächlich in die Urlaubskasse für meine Familie und mich :).

Nach dem halben Jahr kann ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht und es unglaublich interessant ist, was es alles für Fetische gibt. Es ist toll, das man durch die Anonymität, alles aussprechen kann, ohne als verrückt oder pervers abgestempelt zu werden – wie es in der Gesellschaft leider allzu oft vorkommt! Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen sammeln zu können, zumal es auch meine eigene Toleranzgrenze erweitert hat. Sehr schätze ich auch den Kontakt zu den Männern und die offenen Gespräche, was gibt es schon Interessanteres als die Menschen?

Ich habe hier nicht nur “Geschäftspartner” gefunden, sondern auch Freunde, die mir nach kurzer Zeit schon sehr ans Herz gewachsen sind! Mit einem “Fake” habe ich noch keine Erfahrung gemacht! Was wohl daran liegt, das ich mir Profile und Bewertungen genau durchlese und zum anderen sehr geduldig bin, auch wenn ich manchmal tagelang auf eine Zahlung warte, wir sind doch alles nur Menschen :)! Zum Schluss auch noch herzlichen Dank an die Lieben Menschen mit denen ich bereits das Vergnügen hatte/habe! :* Und natürlich auch einen ganz lieben Gruß an die anderen Damen und Herren! :)”

Nataliiiee1988, 26 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.