Die Crazy Slip Stories, Episode 12: Mein erster Slip-Verkauf war ein Volltreffer! | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 12: Mein erster Slip-Verkauf war ein Volltreffer!

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von suessetuerkin86, wie sie ein Langzeitmitglied von CrazySlip wurde…

“Hey ihr Lieben,

nun möchte ich mich bei euch allen vorstellen und euch auch über mich etwas erzählen☺. Ich bin Birsen, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seit nun 3,5 Jahren mit einer kurzen Unterbrechung bin ich hier. Und bis heute macht es mir wie am ersten tag Spaß. Alles fing durch einen Zufall an. Ich wollte eigentlich über eine namhafte Suchmaschine nach Shops mit Dessous suchen und bin dann bei CrazySlip gelandet. Sofort wurde ich neugierig! Also schaute ich mir die Website genau an. Und „WOW!“, dachte ich mir, „das ist doch mal eine außergewöhnliche Sache“. Der Gedanke mit meinem Duft einen Mann wild zu machen und ihm sein Kopf Kino spielen zu lassen, machte mich selbst tierisch an! Also hat mich die ganze Sache als neugierigen und sexuell aufgeschlossenen Menschen direkt angesprochen. Ich meldete mich an und schaute erstmals, was hier so los ist ☺

Ich richtete meinen Shop ein, schaltete nervös meine erste Anzeige und machte nur für CrazySlip ein paar sexy Bilder. Es dauerte auch nicht lange und schon verkaufte ich meinen ersten Slip. Mensch war ich nervös. Mir gingen Fragen über Fragen durch den Kopf: wird ihm mein Slip gefallen? Wird ihm mein Duft zusagen? Wie komme ich an? Nun gut, ich fing an, den Slip den abgemachten Zeitraum zu tragen und der Gedanke, dass ich mit diesem eigentlich recht kleinen stück Stoff einen Mann errege und ihm helfe, seinen Fetisch zu befriedigen machte mich tierisch geil. Es war soweit! Der Slip war veredelt, was man auch sehen konnte ☺ und konnte abgeschickt werden! Also schnell ausziehen, vakuumieren, einen lieben Brief dazu und ab zur Post.

Es dauerte 2 laaaaaange Tage (für mich als Neuling waren es gefühlte 2 Jahre) bis der Brief ankam. Aber ich konnte aufatmen. Der Käufer war sehr zufrieden und lobte mich so sehr, dass es mir fast schon unangenehm war. Bis heute pflegen wir einen freundschaftlichen Kontakt. Natürlich lernte ich auch viele andere CrazySlip User kennen. Die mich herzlich begrüßten und mit denen ich mich sofort verstand und bis heute einen freundschaftlichen Kontakt pflege. Es ist nicht nur bei Slips geblieben! Mittlerweile bin ich auch leidenschaftlich vor der Cam aktiv. Das ist unter anderem auch eine Sache, die mir sehr, sehr viel Spaß macht. Es gibt aber auch eine andere Seite hier. Sehr viele Fakes, die einem das Leben schwer machen. Deswegen finde ich, das mit dem Bewertungssystem klasse! Da sieht man von vornerein, ob der User es ernst meint oder nur ein, entschuldigung, Tastenwichser ist.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Anfänge bieten. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden ☺
Liebe Grüße, Birsen

suessetuerkin86, 27 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

713 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.