Interview mit Lingerie_you
Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Lingerie_you
1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?
Geschäftsfrau ist dann doch ein wenig übertrieben, aber Slip-Verkäuferin klingt schon ganz passend. Nennen wir’s „Slipverkäuferin aus Leidenschaft“. 😉
2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?
Noch gar nicht so lang, gerade mal 10 Tage. Darauf gekommen bin ich eher zufällig, suchte einen kleinen Nebenverdienst, hatte jedoch keine Lust mir täglich irgendwelche Paidmailer-Mails anzuschauen und entschied mich stattdessen für CrazySlip, damit ich wenigstens noch Spaß an der „Arbeit“ habe.
3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?
Meine Haupteinnahmequelle ist CrazySlip nicht, jedoch ein netter Nebenverdienst. Eigentlich arbeite ich als Bürokauffrau – da habe ich auf CrazySlip eine schöne Abwechslung zum grauen Berufsalltag gefunden!
4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?
Schön ist es natürlich, wenn der Kunde eine bestimmte Höflichkeit an den Tag legt und einen wie einen normalen Menschen behandeln kann, auch wenn wir hier auf deiner Plattform sind, die vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Auch ist es immer schön, wenn man zu dem Kunden eine bestimmte Beziehung aufbauen kann. Wenn man eine gute Kundenbeziehung hat, macht’s einfach noch mehr Spaß. 🙂
5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?
Die Frage ist für mich ein wenig schwierig zu beantworten, da ich ja noch nicht allzu lang hier angemeldet bin. Bisher muss ich aber sagen, dass die meisten meiner Kunden sehr nett, freundlich und auch kompromissbereit waren.
6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?
Da hab ich ebenfalls noch nicht allzu viel erleben können, in der kurzen Zeit hier. Wobei ich mal eine Mail von jemandem bekam, der ziemlich abstruse Vorstellungen hatte und diese Mail hatte ich jeden Tag wieder neu im Postfach… Mit genau denselben Rechtschreibfehlern. War wohl jemand wahllos „copy & paste“ unterwegs. Auf den Inhalt möchte ich gar nicht weiter eingehen, möchte niemanden bloß stellen. 😉
7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?
Bis auf meinen Mitbewohner und meinen besten Freund weiß das niemand. Ich denke gerade meine weiblichen Freunde würden das ziemlich merkwürdig finden, deswegen behalte ich das lieber für mich. Die anderen beiden gingen sehr locker damit um, würden es sogar selbst machen, wenn sie Frauen wären. Mein Mitbewohner stellt sich sogar gerne mal als Fotograf zur Verfügung.
8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?
Hier gibt es sehr viele liebe Männer, denen ich im realen Leben vielleicht auch gar nicht so abgeneigt wäre. Doch befinden wir uns hier auf einer Plattform, die ich gerne anonym halten möchte und mir steht nicht der Sinn danach, hier jemanden für’s Leben zu finden. Wüsste nun auch von keinem Kunden, der sich in mich verliebt hat. 😉
9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?
Viele haben das Vorurteil, dass hier lediglich Perverse rumhängen. So dachte ich selbst auch mal, habe mich aber eines Besseren belehren lassen. Schwarze Schafe gibt’s überall, doch sind auf dieser Plattform nun mal auch nur ganz normale Menschen angemeldet. Am Ende hat jeder Mensch irgendeinen Fetisch.
10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?
Anonymität ist mir sehr wichtig! Ich möchte nicht, dass irgendjemand weiß, wer ich bin, gibt genug Arbeitgeber oder andere Bekannte die einen dadurch abwerten und das möchte ich einfach nicht. Es ist für mich mein anonymes kleines Hobby. 😉 Im Gegenzug gehe ich mit den Daten meiner Kunden ebenso diskret um. Von mir werden sicher keine vertraulichen Daten weitergegeben oder missbraucht.
11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.
Wenn sie das gerne machen möchte, würde ich sie da auf jeden Fall unterstützen! Ich habe zwar keine Freundin, die so etwas machen würde, aber auf jeden Fall würde ich ihr da helfen ein paar Einblicke zu gewinnen. Vielleicht kann man dann auch mal zusammen etwas machen. 😉
12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?
Ich brauch ja selbst noch Tipps… 😛 Würde ihr aber empfehlen, sich erst einmal in Ruhe umzuschauen um ein Gefühl für dieses Geschäft und die Preise zu kriegen. Lieber langsam angehen, als zu überstürzen und dann nicht mehr hinterher kommen.
13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?
Ich mache sehr gerne Fotos, z. B. für einen Slip den ich verkaufe. Aber auch Wunschbilder. Mir macht es einfach Spaß sexy bekleidet vor der Kamera zu stehen und wenn’s den Leuten gefällt, freut es mich noch mehr und pusht natürlich auch das Selbstwertgefühl ein Stück… 😉
14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?
Dass viele Fakes hier unterwegs sind. Hätte ich am Anfang kaum geglaubt, aber ist tatsächlich so. Das lässt natürlich das Vertrauen in die Verkäuferinnen nach und somit auch die Freude an der Sache. Außerdem denken hier leider einige, dass wir Frauen hier irgendwelche „Lust-Objekte“ sind und entsprechend klingen dann auch die Anfragen der Herren. Man sollte schon bedenken, dass wir hier auch ganz normale Menschen sind.
15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?
Neben meiner hauptberuflichen Arbeit habe ich kaum Zeit für Hobbies. Wenn ich dann aber mal Freizeit habe, lese ich gerne oder spiele Keyboard. Ansonsten bin ich viel mit Freunden unterwegs – wie die meisten hier wohl auch.
16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?
Mh.. Ich bin ja noch ziemlich jung und weiß noch gar nicht so genau, wo es mich mal hin verschlägt. Angestrebt wird zumindest erst mal ein Studium.
17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?
So spontan fällt mir da gerade nichts ein.
18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?
Diese Zeile nutze ich dann mal dazu um es nochmal öffentlich zu machen: Cammen oder Fotos werden nur anonym gemacht, sprich ohne Gesicht. Gerne aber mit Maske, damit der Kopf nicht so abgeschnitten ausschaut. 😉 Ansonsten war’s das. Danke für’s Interview. 🙂
Vielen Dank Lingerie_you für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.
1164 total views, 1 today