Interview mit malinimausi
Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit malinimausi…
1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?
Ich würde das nicht auf Slips eingrenzen, weil ich mach ja sehr viel Verschiedenes also z.b. auch Live Cam und wenn man sich besser kennt, Begleitung. Ich denke, jede Anbieterin hier ist individuell und da gibt es keinen einzelnen Begriff für alles. Na ja einen vielleicht doch: Männerglücklichmacherin! 🙂
2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?
Richtig aktiv dabei bin ich seit herbst 2012, als ich mich hier bei CS angemeldet habe. Davor hatte ich längere Zeit Kontakt zu jemandem, dem ich regelmäßig Sachen von mir geschickt habe, aber das war ein einzelner Mann, den ich über eine Kleinanzeige kennen gelernt hatte.
3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?
Tagsüber mache ich eine Ausbildung als Floristin d.h. ich sitze entweder in der Berufsschule oder arbeite im Laden. CS ist mein Hobby und gleichzeitig ein toller Nebenverdienst, die perfekte Kombi also! 🙂
4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?
Er muss ehrlich und zuverlässig sein, denn ich bin es auch! Und ich freue mich natürlich immer über nette Kontakte mit sympatischen Männern, die sich auch für mich als mensch interessieren und nicht nur für das Geschäftliche. 🙂
5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?
Also den Durchschnittskunden gibt es ganz sicher nicht! Unter meinen Stammkunden habe ich Schüler, Azubis, Studenten, Leute mit Hartz 4, Handwerker, Verkäufer, Polizisten, Lehrer, Anwälte, Manager, ein Professor, ein Augenarzt, ein Richter…
6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?
Ich hatte ne String-Liveübergabe in Köln und als ich am verabredeten Treffpunkt warte, kommt jemand auf mich zu, den jeder aus dem Fernsehen kennt. Also der wirklich berühmt ist und nicht nur irgendein Superstar-Kandidat oder so! Hab mich ganz normal verhalten und er auch und alles war total nett, wir haben auch noch Kaffee zusammen getrunken und gequatscht. Nur ganz am Schluss fragt er mich, ob er sich auf meine Diskretion verlassen kann. Ist doch Ehrensache! 🙂
7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?
Mein Freund weiß Bescheid und wir machen ja auch viel zusammen hier. Ansonsten ein paar sehr gute Freundinnen, und das reicht auch finde ich. 🙂
8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?
Viele von meinen Kunden sich wirklich tolle und auch gutaussehende Männer! Verliebt hab ich mich trotzdem noch nie, weil ich bin seit über 2 Jahren in einer super glücklichen Beziehung lebe, die ich für nichts auf der Welt aufgeben möchte!
9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?
Meine Strings sind leicht zu haben, aber ich selber nicht! Das ist ein Riiiiiiiesenunterschied!!!
10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?
Klar ist mir Anonymität wichtig! Trotzdem hab ich mich entschieden, dass meine Kunden mein Gesicht sehen dürfen, weil das für viele eben ein wichtiges Kriterium ist und das kann ich auch verstehen. Und falls mich hier wirklich mal jemand erkennt, hab ich kein Problem damit, weil ich zu dem stehe, was ich tue! Und meine Kunden können sich natürlich zu 10000% sicher sein, dass ich auf gar keinen Fall ihren Namen, Adresse oder sonst irgendwas weitergeben werde was sie mir anvertrauen!
11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.
Also wenn sie davon überzeugt ist und auch Spaß dran hat, würde ich sie selbstverständlich ermuntern!
12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?
Habe Spaß an dem was du machst, genieße es in vollen Zügen und knüpfe viele tolle Kontakte! Aber biete nichts an, was du nicht möchtest und lasse dich vor allem nicht verarschen, es gibt leider auch bei CS immer wieder Spinner und Betrüger!
13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?
Oh, da gibt es so viel, wo soll ich bloß anfangen? 🙂 Ich liebe es, Abwechslung in den langweiligen Alltag von meinen Kunden zu bringen und sie ein wenig zu verzaubern! Und ich finde es traumhaft, wie viele Männer mich mit Komplimenten und Geschenken verwöhnen, da fühl ich mich oft wie ne richtige Prinzessin! Natürlich freue ich mich auch über das Geld, als Azubine verdient man ja leider auch nicht soooo gut. Und ach ja, seit ich meine Strings und andere Sachen hier verkaufe, habe ich viel weniger Wäsche zu waschen! 🙂 Und ich habe die perfekte Ausrede, um dauernd neue Dessous und Klamotten shoppen zu gehen! 🙂
14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?
Wie schon gesagt, dass es leider auch immer wieder Fakes und Männer gibt, die es nicht ernst meinen und versuchen bei der Bezahlung oder sonst wie zu betrügen.
15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?
Ich liebe jede Art von Bewegung und bin sportverrückt! Ich war mehrere Jahre im NRW Landeskader für rhythmische Sportgymnastik, außerdem liebe ich Tanzen, Schwimmen, Joggen und Inliner fahren. Ansonsten gehe ich gern shoppen oder ins Kino und verbringe Zeit mit meinen Freunden und natürlich mit meinem Schatz!
16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?
Erstmal meine Ausbildung beenden, alles weitere ergibt sich dann!
17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?
Ich denke, das Wichtigste ist gesagt! Aber wer noch mehr wissen möchte, darf mich natürlich gern anschreiben! 🙂
18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?
CS forever!!! 🙂
Vielen Dank malinimausi für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.
1556 total views, 1 today