Eine Armee von Topmodels in Unterwäsche tanzt in der Wüste. Angeführt von Penélope Cruz | Crazyslip

Eine Armee von Topmodels in Unterwäsche tanzt in der Wüste. Angeführt von Penélope Cruz

Das Modehaus „Agent Provocateur“ hat es geschafft, mit seinem neuesten Werbespot auch die eigenen Models für die kommende Herbst/Winterkollektion in den Schatten zu stellen. Der erst vor wenigen Tagen online gestellte Clip ist ein hochklassiger Werbeschachzug und bis ins kleinste Detail durchdacht. Und – die Hauptrolle spielt, neben rund einem Dutzend halbnackter Topmodels, Hollywood Star Penelope Cruz.

Der Film geht so. Ein halbverdursteter junger Mann robbt staubig auf dem Bauch durch eine trockene Einöde, als er plötzlich am Horizont sieht, wie ein rotes Musclecar hält und ihm eine Gruppe unglaublich schöner Frauen entsteigt. Der Leidende wird natürlich dadurch motiviert, zu den Damen zu kriechen, vergessen scheint plötzlich der Durst und alle Erschöpfung. Die sexy Girls, eine schöner als die andere, denken jedoch nicht daran, lediglich in der Wüstenhitze herumzulungern.

Kurzerhand streifen alle wie auf Kommando ihre Klamotten ab, bis sie nur noch in sexy bunter Unterwäsche dastehen. Danach fangen die Girls an, zu einem treibenden Beat zu tanzen. Der Schnitt ist schnell, die Nahaufnahmen der schlanken, makellosen Körper atemberaubend. Einige der Models beträufeln sich mit Wasser, das in Zeitlupe an ihren göttlichen Kurven entlangfließt. Zwischendurch wird eine abgebrüht wirkende Penelope Cruz gezeigt, wie sie mit aufgesetztem Hut am Steuer des roten Wagens sitzt und die Szenerie überschaut. Am Ende… Nein, das wird nicht verraten. Nur so viel: zu sehen ist der durstige Mann und ein Teil Unterwäsche…

Was genau die Pointe des Streifens ist, bleibt der Beurteilung des Zuschauers überlassen. Jedoch ist es der mit der Regie des Spots beauftragten Penélope Cruz vollauf gelungen, eine vor exquisiter Erotik strotzende Traumsequenz zu schaffen, die es einem bis zur letzten Sekunde nicht erlaubt, die Augen vom Bildschrim zu nehmen.

  

570 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.