Neuer Top befreit die Brustwarze: TaTaTop | Crazyslip

Neuer Top befreit die Brustwarze: TaTaTop

In manchen Ländern der Erde, sowie in einigen Bundesstaaten der USA, ist die Zurschaustellung, bzw. öffentliche Entblößung von weiblichen Brustwarzen illegal. Das heißt, Frau macht sich strafbar, wenn sie herumläuft und die ihr von der Natur geschenkten Attribute zeigt. Während das für Männer kein Problem ist, können die Damen in Teufels Küche kommen, wenn sie diese Regeln ignorieren. Zwei findige Unternehmer haben in dieser Frage jetzt aber für Abhilfe gesorgt.

Robyn Graves und Michelle Lytle hatten eine ganz simple, aber tolle Idee. Sie druckten einfach Nippel auf Bikinis in verschiedenen Hauttönen. Eines der Modelle ist in der Hautfarbe der durchschnittlichen weißen Amerikanerin gehalten und darauf prangen ein Paar rosafarbener Brustwarzen. Das ist das ganze Geheimniis der TaTaTops. Wenn eine Dame so ein Modell nun trägt, sieht es so aus, als sei sie oben herum nackt, aber sie ist es in Wahrheit gar nicht.

Die Erfindung machte in kürzester Zeit Furore und so gibt es die TaTaTops mittlerweile auch in der Variante für von der Sonne gebräunte Damen oder Frauen afroamerikanischer Herkunft, die entsprechend dunkler sind. Eine ganze Bandbreite an Schattierungen ist nun im Sortiment verfügbar. Und die Erfindung ist nicht nur witzig und originell, sie löste auch eine Debatte darüber aus, warum Frauen in bestimmten Regionen der USA nicht ihre Körper zeigen können wie sie sind.

Wir reden ja hier nicht von Nudismus. Aber wenn es Männern erlaubt ist, ihren nackten Oberkörper jederzeit zeigen zu dürfen, dann sollte das auch für Frauen gelten. Vielleicht trägt der Brustwarzen-Simulator, sprich TaTaTop, ja dazu bei , dass dieser Diskriminierung irgendwann ein Ende bereitet wird.

  

589 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.