Die Crazy Slip Stories, Episode 42 – Als Hobbyhure fickte ich ohne Gummi
Willkommen in unserer Rubrik Crazy Slip Stories. Sendet uns Eure echten Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten im Zusammenhang mit Eurer Vorliebe für Slips, Panties, Schlüpfer und alles, was toll riecht! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende.
Die Grundlage der Crazy Slip Community ist die Vorliebe für getragene Slips, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Mädels, die ein gesundes Körperbewusstsein haben und ihre duftende Unterwäsche mit der Welt teilen, gehören genauso untrennbar dazu wie Jungs, die das intime weibliche Aroma genießen wollen. Auf dieser Basis laufen die Chats, Deals und/oder Treffen unserer Mitglieder. Wieder einmal hat uns eine recht wüste Story erreicht. Claire aus Dortmund arbeitete als Hobbyprostituierte und verzichtete dabei ausdrücklich auf Schutz. NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!
„Ich habe eine Zeit lang etwas ziemlich aufregendes, aber auch eigentlich gefährliches ausprobiert. Während ich arbeitssuchend war, jobbte ich aus purer Lust als Nutte. Geile, gesunde Kunden durften mich auch ohne Kondom ficken. Für 60 Euro machte ich für jeden die Schenkel breit und liess mich in alle drei Löcher ficken! Viele Kerle kamen zu mir und ich gab ihnen alles von mir. Am geilsten fnd ich, wenn sie mich vollspritzten und mir Ass-to-mouth die Fresse mit ihrem verschmierten Schwanz stopfte. Ich tat das nicht professionell, doch da ich extrem schwanzgeil bin, hab ich mich so drei vier Mal die Woche für Geld bumsen lassen. Nachdem ich mich heißen Typen als Hure angeboten habe, bin ich etwas ruhiger geworden. Ich bin immer noch oft geil, heute lasse ich aber nur noch Männer an mich ran, die ich auch privat mag und die mich ausauernd und gut ficken können. Ich weiss, es ist grenzwertig, was ich getan habe, aber in diesem Abschnitt meines Lebens habe ich das einfach gebraucht und es mir geholt. Und dabei auch ganz gut verdient. Und wenn ein Kerl gesund bist, sehe ich keinen Grund warum ich ihn nicht ohne Gummi reinlunzen lassen sollte. Blasen ohne Pariser ist bei mir ohnehin normal, weil ich gerne Schwänze in Natura schmecke. Schmeckt einfach so herrlich fleischig. Ein bisschen wie im Blockhouse…“
Claire, 26 Jahre, Dortmund
Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben, die Grenze von 350 Wörtern aber nicht überschreiten. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch Euren Wohnort nennen. Alle Einsendungen schickt Ihr bitte an folgende E-mail Adresse: [email protected]. Die besten Stories werden hier im Magazin veröffentlicht. Viel Spaß beim Schreiben!
640 total views, 3 today