Die Crazy Slip Stories, Episode 26 – Oma-Zeitschrift errät meinen Unterwäsche-Typ!
Willkommen in unserer Rubrik Crazy Slip Stories. Sendet uns Eure echten Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten im Zusammenhang mit Eurer Vorliebe für Slips, Panties, Schlüpfer und alles, was toll riecht! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende.
Die Grundlage der Crazy Slip Community ist die Vorliebe für getragene Slips, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Mädels, die ein gesundes Körperbewusstsein haben und ihre duftende Unterwäsche mit der Welt teilen, gehören genauso untrennbar dazu wie Jungs, die das intime weibliche Aroma genießen wollen. Auf dieser Basis laufen die Chats, Deals und/oder Treffen unserer Mitglieder. Heute berichtet uns Cindi aus Köln von ihrer erschreckenden Erkenntnis…
„Ich war letztens beim Friseur, einem Szene-Laden in Köln, wo nur komplett zutätowierte und gepiercte Bettys arbeiten. Zu dem spleenigen Style des „Kopfsalat“ (so der Name des Salons) gehört auch, dass neben der „Cosmo“ und der „In Touch“ auch die „Gala“ und das „Goldene Blatt“ herumliegen, wie in alten Spiesserstuben mit Trockenhaube…
Aus Spass schau ich da ab und zu rein und da ich seit Jahren meine getragene Unterwäsche bei CS verkaufe, hat mich ein Artikel interessiert (weiss nicht mehr, in welchem der Blätter er stand) in dem es tatsächlich um eine Kategorisierung der weiblichen Unterwäsche-Typen geht. Ich hielt das immer für Humbug, aber dann musste ich doch staunen, denn ich erkannte mich in einem der beschriebenen Typen wieder. Wie gesagt, wenn dem Artikel zu glauben ist, kann man den Charakter von Frauen einschätzen, indem man einen Blick auf die Unterwäsche wirft:
Mischgewebe, bunte Farben: Die Sportskanone. Ein echter Kumpel-Typ. Mit ihr kannst du Bungy-Jumping, auf Trecking Tour durch die Wüste gehen und im Bett Marathon-Sex haben.
Baumwolle, weiß: Das Mauerblümchen. Sie war schon mit 18 Jahren Rentnerin, fängt an zu stottern und wird rot, wenn ein Mann sie anspricht.
Wieder Baumwolle, aber in blau, rot, türkis – nicht nur weiß: Moderne Hausfrau und Mutter. Sie wühlt beim Lesen des Artikels vor dem inneren Auge in ihrer Unterwäsche-Schublade und ist froh, dass nicht nur weisse Baumwoll-Unterwäsche darin ist, denn sonst wäre sie ja ein offizielles Mauserblümchen.
Spitzen-Unterwäsche/Tanga oder String in rot oder schwarz: Luder! Ein Augenzwinkern reicht und sie steigt mit (fast) jedem ins Bett. Sie lässt nichts anbrennen. Mann muss damit rechnen, sie nach einer Nacht nie mehr wieder zu sehen.
Hier klappte mir die Kinnlade runter. Warum? Das könnt ihr euch ja selber ausmalen…“
Cindi, 24 Jahre Köln
Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben, die Grenze von 350 Wörtern aber nicht überschreiten. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch Euren Wohnort nennen. Alle Einsendungen schickt Ihr bitte an folgende E-mail Adresse: [email protected]. Die besten Stories werden hier im Magazin veröffentlicht. Viel Spaß beim Schreiben!
510 total views, 2 today