Die Crazy Slip Stories, Episode 21: Der geile Dildoritt | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 21: Der geile Dildoritt

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von kleinerdreckspatz, wie bei ihr ein einfacher Einkaufsbummel enden kann…

„Auf einer Shopping Tour mit meiner Freundin kam ich an einem Erotikshop vorbei. Ich dachte mir nichts dabei, mit ihr gemeinsam den Laden zu betreten, da ich mich in solch einem Laden noch nie aufgehalten hatte. Es war der pure Wahnsinn, was man da alles bekommen konnte. Die Verkäuferin sagte: „Ihr könnt gern auch mal was ausprobieren.“ Kurzentschlossen nahm ich mir einen mittelgroßen Dildo und ein Vibroei, verschwand in einer Kabine. Erst massierte ich meinen Kitzler, um ein wenig in Fahrt zu kommen.

Ich wurde feucht und steckte mir den Dildo mit voller Wucht in meine feuchte Fotze.
Immer wieder schrie ich vor Geilheit auf, doch ich konnte nicht aufhören, ihn in mir zu bewegen. Das Gefühl selbst über meinen Körper zu bestimmen, mich selbst zum Orgasmus zu bringen war fantastisch. Nach etwa 10 Minuten purer Lust nahm ich das Vibroei, hielt es an meinen Kitzler und fing an zu stöhnen. Ich musste diese Dinger einfach haben! Die Orgasmen durch mich selbst auszulösen machte mich noch geiler. Ich zog mich wieder an und verließ die Kabine. Ich hatte das Gefühl, das mich alle gehört hatten und sich mit mir freuten. „Und, hat es dir gefallen?“ fragte die Dame im Lackkleid. „Es war der Wahnsinn!!! Ich möchte es mitnehmen“ Ich ging zur Kasse, bezahlte und ging auf direkten Weg nach Hause, wo ich dann direkt im Schlafzimmer verschwand.

Ohne groß drüber nachzudenken steckte ich mir den Dildo in meine Fotze. Diese kleinen Kugel und die kleine Wölbung an ihm brachten mich nicht nur um den Verstand, sie besorgten mir das Erlebnis meines Lebens! Ich lag jetzt schon fast 2 Stunden in meinem Bett massierte mein nasse Muschi, besorgte es mir und schrie meine Orgasmen raus. Die Lust steigerte sich immer mehr und brachte mich auf die Idee, meine Freundin mit in die ganze Sache einzubinden. Ich legte ein Handtuch um und rief meine Freundin an. „Kannst mir helfen? Ich komm nicht mehr runter!!!“

„Gern, Schatz. Ich komm vorbei.“ Wenig später klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte die Tür auf und sofort steckte sie mir die Zunge in den Hals, drückte mich gegen die Wand drückte und ließ ihre Hand zwischen meine Beine gleiten. Sie küsste mich wild und steckte ihre Finger in mich hinein. Natürlich erwiderte ich das, berührte ihre Brüste und knetete sie fest. Ich zog sie in mein Bett. Ihre Klamotten ausgezogen steckte ich auch gleich mein Kopf zwischen ihre Beine und fing an zu lecken. Immer wieder liebkoste ich ihren Kitzler mit meiner Zunge. Nach einigen Minuten besorgten wir es uns noch 2 stunden lang mit dem Dildo, dann waren wir Beide erledigt.

MfG kleinerdreckspatz“

kleinerdreckspatz, 23 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Keine Tags

655 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.