Frau lässt sich 3. Busen operieren
Total Recall lässt grüßen. Wer erinnert sich nicht an die Szene aus dem Action-Knaller mit Arnold Schwarzenegger, der auf den Mars reist, um seine Erinnerung wiederzufinden und dort Bekanntschaft mit einer Mutantin mit drei Brüsten macht? Nun, um so etwas wirklich zu erleben, muss man mittlerweile nicht mehr jahrelang auf den roten Planeten fliegen. Jasmine Tridevil, eine junge Dame aus den USA (ich glaube, sie ist keine Mutantin), hat ihr Äußeres derart verändert, dass sie sich nun auch als stolze Besitzerin eines Dreierpacks Busen bezeichnen kann.
Mehr als 50 Ärzte musste sie volllabern, bis sich am Ende einer bereit erklärte, den entsprechenden chirurgischen Eingriff vorzunehmen. Dazu entnahm er der Frau körpereigenes Gewebe und formte daraus eine dritte Brust, die dann zwischen das natürliche Busenpaar gepflanzt wurde. Jetzt fragt man sich, warum eine gesunde junge Frau so etwas tut. Jasmines Antwort darauf klingt etwas unglaubwürdig, zumindest aber abenteuerlich. Angeblich soll sie aufgrund ihres grandiosen Aussehens so sehr von notgeilen Männern bedrängt worden sein, dass sie beschloss, sich per OP hässlich zu machen. Miss Tridevil wollte also durch ihre dritte Brust so unattraktiv werden, um ein normales Leben führen zu können…
Soso. Nicht überzeugt? Ich auch nicht. Und das mit gutem Grund. Denn wie Frau Tridevil gegenüber den amerikanischen Medien erklärte, sei es ihr größter Traum, eine eigene Reality-Show bei MTV zu bekommen. Vor diesem Hintergrund macht ihr chirurgischer Stunt schon mehr Sinn. Ob sie mit ihrem tollkühnen Plan allerdings auch Erfolg haben oder die ganze Story nichts weiter als eine weitere kuriose Episode im tagtäglichen Zirkus der Internet-Kuriositäten bleiben wird, bleibt abzuwarten.
769 total views, 1 today