Was macht Dita von Teese eigentlich gerne privat?
Die wohl bekannteste Vertreterin des New Bourlesque und Ikone für Massen von Fetischisten unterschiedlichster Couleur hat den Medien schon so manches über ihr Privatleben offenbart. Seien es nun Details zu ihrer Ehe mit Marylin Manson oder die Bedeutung ihres Namens, Dita ist eine Hommage an die Stummfilm-Legende Dita Parlo, Teese wird im Englischen wie „to tease“, also reizen oder necken, ausgesprochen. Doch was treibt die Schwarzhaarige zu Hause, in ihren vier Wänden, wenn die Scheinwerfer ausgehen?
Nun, die immer mit einem makellosen roten Kussmund bewaffnete Dita lebt in Los Angeles. Dort, in ihrem Haus, liebt sie es, Freunde und Bekannte zu empfangen und sie mit kleinen Häppchen, hors d’oeuvres und spritzigen Cocktails zu verwöhnen. Ihr Lieblingsdrink ist der sogenannte „Cointreau Fizz, also Cointreau mit Eis und Sprudelwasser, dazu ein Spritzer Limettensaft.
Laut Dita ist das Tolle daran, dass jeder Gast seinen Drink selbst verfeinern und individuell gestalten kann, da auch andere Zutaten zu dem Mix passen, wie zum Beispiel Erdbeeren, Kiwi oder Basilikum. Die Hausherrin geht offensichtlich in so einfachen Dingen auf, wie ihren Freunden einen Drink zu mixen. Warum? Weil es einfach und schon und spaßig ist, so Dita wörtlich gegenüber einem Journalisten, der sie einst zu dem Thema interviewte. Und was könnte besser zu einem leckeren Drink in südkalifornischem Ambiente passen als ein gediegener Soundtrack?
Auch hier enttäuscht Dita nicht und beweist Geschmack: auf ihrer priveten Chill-Playlist befinden sich nämlich so illustre Künstler und Songs wie: Nat King Cole (Quizas, Quizas, Quizas), Line Renaud (Sexe), Billie Holiday (T’ain’t nobody’s Business if i do), Brigitte Bardot (Nue au Soleil) oder Amy Winehouse (Our Day will come)…
265 total views, 2 today