Urlaub als Sex-Killer | Crazyslip

Urlaub als Sex-Killer

Man fährt zusammen in den Urlaub nach Spanien, Italien, Thailand oder sonstwohin und freut sich schon auf die Schokoladenseiten des Lebens. Denn neben Sonne, Strand und Meer hat man im Urlaub ja auch viel Zeit für Sex. Trotzdem wird die beste Zeit des Jahres oft zur Falle für Pärchen. Aus einer aktuellen Studie geht hervor, dass jede dritte Scheidung nach dem gemeinsamen Urlaub eingereicht wird. Fast 80 % der Befragten gaben an, sich mindestens zwei Mal im Urlaub heftig zu streiten. Etwas weniger als zwei Drittel erklärten, dass in den Ferien täglich die Fetzen geflogen sind. Hier die wichtigsten Gründe für Urlaubs-Zoff:

Packen: Bei vielen Paaren gehe die Konflikte schon beim Packen los. Grund: Er reist normalerweise mit wenig Gepäck, sie braucht viel davon.

Anreise-Stress: Der Start in den Urlaub kann zu echten Challenge werden, denn es gilt, den Flieger nicht zu verpassen, die Dokumente beisammen zu halten etc. Im ungünstigen Fall macht man sich gegenseitig dafür verantwortlich, wenn etwas nicht klappt.

Sauferei: Was wären zwei Wochen Mallorca-Urlaub am Ballermann ohne den Eimer Sangria, Calimocho oder Bier. Oft gibt es aber Streit, wenn der Partner zu viel trinkt. Übermässiger Alkoholkonsum kann zudem schnell für Flaute im Bett sorgen.

Ankleiden: Girls wollen in der Regel beim Ausgehen zum Essen schick aussehen und brezeln sich gerne ausgiebig im Bad auf. Das nervt Typen, weil sie wertvolle Minuten verlieren, in denen sie mit dem All-Inclusive Bändchen am Handgelenk gratis saufen könnten.

Stilaugen: Oft gibt es Zoff, wenn Mann einer sexy Einheimischen oder Touristin hinterherkuckt. Die Folge: Sex-Verbot für den Rest der Nacht.

Männer und Frauen unterscheide sich: … Und haben deswegen auch unterschiedliche Interessen, denen sie im Urlaub nachgehen wollen. Will einer der Partner am Pool chillen, will der andere etwas unternehmen. Streit ist hier oft vorprogrammiert.

Shopping vs. Sparen: In der Urlaubsdestiation locen exotische Geschäfte mit Souvenirs und Schnäppchen. Wird aber zu viel Geld ausgegeben, folgt Ärger.

Ausländische Währung: Nicht überall wird mit Euro gezahlt, verpeilt man es, Geld zu wechseln oder kommt man mit dem Wechselkurs nicht klar, kann das für Stress und Streit sorgen.

 

Keine Tags

541 total views, 1 today