Interview mit SweetSmelli93 | Crazyslip

Interview mit SweetSmelli93

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit SweetSmelli93…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Ich denke, dass ich mich mit keiner der genannten Bezeichnungen identifizieren kann. Denn das, was ich auf dieser Plattform mache, ist nicht alleine der Verkauf von getragener Wäsche. Hierbei dreht es sich in meinen Augen vielmehr um das Miteinander, die erotische Kommunikation und das Prickeln, was “meine Männer” erleben sollen. Es geht um meinen Duft und nicht um irgendeinen. Deshalb ist das, was ich hier mache auch mehr als nur ein Beruf. Ich würde es vielmehr meine Berufung nennen. 🙂

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Mitglied bei CS bin ich seit dem 23.12.2013. Ich saß mit meinem Freund auf dem Sofa und wir haben uns über das immer wieder aktuelle Thema Geld unterhalten. Da ich noch zur Schule gehe und auch nachmittags sehr viel Zeit hinter dem Schreibtisch verbringe, fiel ein Großteil von Nebenjobs schon weg. Trotzdem wollte ich etwas machen, was mir nicht nur finanziell ein sicheres Leben bietet. Besonders wichtig ist es für mich, dass ich etwas mache, was mir gefällt. Ich schreibe sehr gerne und hiermit meine ich nicht nur das Schreiben von Geschichten. Ich liebe es, mit meiner Sprache zu variieren und Männer mit ein paar Worten zu faszinieren. Außerdem bin ich stolz auf mein äußeres Erscheinungsbild. Ich lege viel wert auf eine gesunde Ernährung und freue mich jedes Mal, wenn ich nicht für 20, sondern für 17 gehalten werde. 🙂 Diese beiden Gründe haben dazu geführt, dass wir gemeinsam auf die Idee kamen, dass ich in diesem Bereich tätig werden könnten. Also schauten wir uns noch am selben Abend im Internet um und stießen auf CS. Zahlreiche Erfahrungsberichte und Meinungen anderer Frauen und auch Männer haben mich dann schließlich dazu gebracht, Mitglied zu werden. Anfangs verkaufte ich nur getragene Wäsche, für alles andere war ich noch nicht bereit. Einige Wochen später änderte ich mein Profil und merkte, wie gefragt auch Bilder, Videos und Cam-Shows sind. Und nun sitze ich hier am Schreibtisch, beantworte eure Fragen und arbeite nebenbei an neuen Projekten für CS. 🙂

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Wie bereits erwähnt, bin ich noch Schülerin, d.h. dass ich noch nicht viel Berufserfahrung gesammelt habe. Ich gehe vormittags zur Schule und bin nach den Hausaufgaben bei CS online. Sprich, diese Plattform ist meine Haupteinnahmequelle. 🙂

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Jeder Mensch ist individuell, das weiß ich und versuche es auch bei meinem Kundenkontakt zu berücksichtigen. Ich habe also weder was gegen kurze schnelle Abmachungen noch gegen lange Chatgespräche. Allerdings ist mir in beiden Fällen wichtig, dass mein Gegenüber freundlich ist. Keiner verlangt hinter jeder Antwort einen Smiley, aber ich finde, dass Worte wie “danke” und “hallo” selbstverständlich sind. Außerdem ist in meinen Augen Respekt das A und O. Man(n) kann gerne nach Dingen fragen, die in meinem Profil nicht erwähnt wurden oder vielleicht auch nur übersehen wurden, aber wenn ich einmal sage, dass ich mein Gesicht nicht zeige, dann möchte ich weder Beleidigungen hören noch gesagt bekommen, dass ich das Geld nicht wert wäre. Denn ich weiß selbst am besten, welche Preise ich mache und was ich mir wert bin.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Mein durchschnittlicher Kunde ist anders als ich es zuvor erwartet hatte. Häufig handelt es sich um Männer zwischen 30 und 40 Jahren. Häufig haben sie schon eine eigene Familie, sind verheiratet und sesshaft. Ihr “Leben” hier auf CS halten die meisten Männer vor ihren Frauen geheim. Ein Großteil meiner “Kunden” hat einen festen Job und deshalb die Möglichkeit, sich hier von uns Frauen verwöhnen zu lassen. Trotzdem fehlt diesen Männern etwas in ihrem realen Leben, dieses Etwas ist immer unterschiedlich, kann ihnen aber ausnahmslos hier geboten werden. 🙂

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Prinzipiell habe ich keine überraschenden Erfahrungen hier gemacht. Das Einzige, was mich etwas verwundert hat, war die gewaltige Nachfrage nach KV und NS. Ich möchte diese Abkürzungen hier aber nicht weiter ausführen, denn einige mögen dies ekelhaft finden, andere genießen in diesem Moment schon ihr ganz persönliches Kopfkino. 😉

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein Freund weiß, was ich auf dieser Plattform mache. Er selbst hat damit kein Problem, da er mir vertraut und weiß, dass Dinge wie Live-Treffen o.ä. für mich niemals in Frage kommen würden. Meine Eltern hingegen wissen nichts von meinem kleinen Geheimnis. Lediglich ein paar meiner engsten Freundinnen haben davon erfahren und sehr locker darauf reagiert. Ich habe es ihnen direkt zu Beginn gesagt, da ich es nicht schön fände, wenn sie durch Zufall hinter mein Geheimnis kommen würden.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

(Glücklicherweise) kann ich diese Frage verneinen. Ich denke, dies gäbe sehr viel Stress und ich bin froh, dass mir das bisher noch nicht passiert ist.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Das größte Vorurteil hier ist, dass viele Männer aber auch Frauen offensichtlich denken, dass wir Anbieterinnen Frauen ohne Tabus sind. Denn das stimmt so nicht, auch wir haben Dinge, die uns eben nicht gefallen und das wird häufig vergessen. Außerdem haben wir nicht immer Lust, d.h. dass nur selten eine Anbieterin sofort ihre Cam anmacht, wenn der Kunde es wünscht. Des Weiteren muss man mit Beschimpfungen rechnen. Der Großteil von uns hier verkauft nicht seinen Körper, also ist das Wort “Schlampe” absolut unberechtigt. Und selbst wenn eine Frau für Geld mit Männern schläft, sollte sich jeder diese Beleidigungen ersparen! Der Wortursprung ist übrigens ein ganz anderer.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Anonymität hat für mich oberste Priorität. Ich trenne dieses Leben hier auf CS strikt von meinem Privatleben. Für euch hier bin ich SweetSmelli93, für mein privates Umfeld jedoch jemand ganz anderes… Ich möchte, dass meine Privatsphäre respektiert wird und finde deshalb auch Diskretion den Kunden gegenüber sehr bedeutsam. Niemand wird jemals ein Päckchen von mir erhalten, auf dem steht “Feuchter Slip von CS by SweetSmelli93” und das ist für mich auch selbstverständlich!

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Würde eine Freundin von mir auf die Idee kommen, dann würde ich ihr neutral erzählen, was für Vor- und auch Nachteile CS hat. Die Entscheidung muss sie dann selbst treffen. Abraten von dieser Seite würde ich ihr allerdings nur dann, wenn sie in meinen Augen noch zu unreif dafür ist.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Ich würde ihr sagen, dass sie nur das tun soll, was ihr auch selbst Spaß macht. Wenn man einen Slip keine drei Tage tragen möchte, dann ist das so und die Kunden haben das zu akzeptieren. Und wenn für sie Videos und Cam-Sessions Tabu sind, dann sollte sie auch dies nicht machen. Denn, wenn man selbst keinen Spaß an der Sache hat, dann hat es der Kunde auch nicht. Die merken sowas nämlich ganz genau. 🙂 Außerdem sollte sie sich vorher schon feste Preise überlegen, ich würde niemals handeln, was mich und meine “Ware” angeht. Zum Schluss würde ich ihr empfehlen, ein Buch zu führen. Hier sollte sie den Nickname ihrer Kunden, die gewünschte Ware, den Preis und vielleicht auch seine Mailadresse bzw. normale Adresse eintragen. Denn, wenn man erstmal ein paar Kunden gleichzeitig hat, dann kommt man ganz schnell mit den verschiedenen Wünschen durcheinander.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Am meisten Spaß bei CS macht mir das Gefühl, dass meine Kunden, beinahe abhängig von meinem Duft sind. Das heißt, dass nur ich alleine das habe, was sie wollen. Mich macht das schon ziemlich an, wenn ich mir vorstelle, wie mein getragenes Höschen bei meinen Kunden ankommt und diese schon sehnlichst darauf gewartet haben. Außerdem gefällt mir die Kommunikation. Ich habe hier schon tolle Gespräche geführt, die nichts mit Sex o.ä. zu tun hatten. 🙂 Natürlich muss auch ich zugeben, dass mir der Verdienst, den man zum größten Teil selbst bestimmen kann, sehr gefällt und wenn das hier eine von euch abstreitet, ist das absolut gelogen. Geld ist toll und ich finde nicht, dass man sich dafür schämen muss. 🙂

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Neben diesen Vorteilen von CS gibt es natürlich auch einige Nachteile. Mir fällt spontan das Handeln einiger Männer ein. Ich hasse es (und mache es auch nicht), wenn ein Mann versucht, einen Slip möglichst billig zu bekommen. Entweder er richtet sich nach meinen Preisen, oder wir lassen es. Da mögen die Meinungen der Damen auf CS auch auseinander gehen, aber bei mir gibt es kein Handeln.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich gehe sehr gerne schwimmen. Lange Zeit bin ich im Verein geschwommen, das musste ich nun leider aufgrund meines schulischen Werdeganges aufgeben. Dennoch versuche ich diesem Hobby so weit wie möglich nachzukommen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freundinnen, gehe Cocktails trinken und auch mal in eine Disko. 🙂

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Im Oktober werde ich mein Studium im Bereich Rechtswissenschaften beginnen, danach möchte ich auch schon meine eigene Familie gründen, heiraten, ein Haus bauen und am liebsten glücklich mein Leben leben, so wie ich es in dem Moment will. Bezüglich CS habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, solange es mir Spaß macht, werde ich es beibehalten, aber sobald es anfängt, mich unglücklich zu machen, werde ich dieser Plattform den rücken kehren.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Fällt mir leider spontan keine ein :p

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Zum Schluss möchte ich nur noch einmal sagen, beachtet, dass am anderen Ende eures Chats weder eine Maschine, noch ein Gelddrucker sitzt. 🙂

Danke für das Interview 🙂

Liebe Grüße
SweetSmelli93 ♥

Vielen Dank SweetSmelli93 für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

  

865 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.