Interview mit Suse0108 | Crazyslip

Interview mit Suse0108

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Suse0108

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Anbieterin getragener Unterwäsche und Sklavenerzieherin.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich bin seid ungefähr 2 Monaten aktives Mitglied. Dazu gekommen bin ich dadurch, indem ich spontan auf die Seite gestoßen bin vor Jahren schon und mir gedacht habe, ich möchte es mal ausprobieren. Natürlich spielt auch das Geld eine Rolle und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es ist mir egal. Aber in erster Linie liebe ich es zu wissen, dass ich dem Kunden eine Freude machen kann und er sich an meinen Sachen erfreut und Spaß daran findet.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

Nein, die Tätigkeit bei CS ist für mich nur eine Nebentätigkeit. Von Beruf bin ich im Management tätig.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Er sollte nett und höflich sein. Ich kann es nicht leiden, wenn man sich die Zeit nimmt und mit einem Kunden schreibt, um alles zu klären und dann kommt keine Antwort mehr. Sehr unhöflich. Um von mir eine gute Bewertung zu bekommen, sollte man auch zuverlässig sein und ehrlich. Eine klare Vorstellung von seinen Wünschen sollte er ebenfalls haben, so kann ich besser auf jeden einzelnen Kunden eingehen. Und die Bezahlung sollte natürlich auch zeitnah erfolgen.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Ich möchte über meine Kunden nicht reden, da ich finde, dass das geht niemanden etwas angeht. Jeder Kunde kann bei mir auf absolute Diskretion zählen.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

Nun, es gibt einige Anfragen, die für mich persönlich ungewöhnlich sind oder eben speziell, aber so hat jeder seine Vorlieben. Es gibt auch Sachen, die ich nicht anbiete und auch für kein Geld der Welt machen würde, aber so richtig verrückte Sachen habe ich hier noch nicht erlebt.

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Mein Partner ist natürlich darüber in Kenntnis gesetzt und findet es nicht schlimm. Alles was ich anbiete kann er ausnahmslos vertreten. Meine Familie ist darüber nicht aufgeklärt, weil ich der Meinung bin, dass man nicht alles an die große Glocke hängen muss und es hat sich auch nie ergeben, es ihnen zu sagen. Ansonsten gehe ich schon sehr offen damit um.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Nein also ich verliebe mich nicht in einen Kunden, da ich ja schon verliebt bin. Und klar, sicher gab es schon Männer, die mir große Komplimente gemacht haben, aber verliebt kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls ist mir davon nichts bekannt.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Dazu fällt mir nichts ein. Vorurteil vielleicht, dass es eine dreckige Angelegenheit ist oder in die Rotlichtschiene geschoben wird.

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Mir ist es schon wichtig, meine Privatsphäre zu schützen. Ich möchte ja nicht, dass jemand einfach mal vor meiner Tür steht und deshalb trenne ich Privates und CS strikt. Wie schon erwähnt, ist Diskretion mir sehr wichtig.

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde es ihr empfehlen und warum auch nicht. Obwohl ich denke, dass bei CS der reine Unterwäscheverkauf eher seltener ist und mehr Cam oder Telefonsex angeboten und auch gesucht wird.

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Auf jeden Fall immer die Zahlung im Voraus einfordern und auch keine Bilder versenden, da es schon einige Bildersammler gibt. Ansonsten einfach sie selbst zu sein.

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Ich liebe es zu wissen, dass ich Männer glücklich machen kann. Das sie sich an meinen Produkten erfreuen. Ich mag es Aufgaben zu erteilen und zu sehen wie diese umgesetzt werden. Einfach der Reiz an der ganzen Sache und auch ich als Verkäuferin komme da auf meine Kosten.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Ich kann keine Schattenseiten finden.

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich verbringe super gerne und viel Zeit mit meinen beiden Hunden. Gehe daher viel spazieren und jetzt bei dem schönen Wetter auch mal an den See. Ansonsten lese ich sehr gerne und ziehe das auch dem TV vor. Und natürlich treffe ich mich gerne mit Freunden oder schaue einfach mal gerne einen guten Film.

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

Ich mache keine Pläne,sondern lasse das Leben einfach auf mich zukommen.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

Nein fällt mir nichts ein.

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ich finde diese Seite eine super Idee und bin froh, darauf gestoßen zu sein. Ich durfte schon einige nette Menschen kennenlernen und bin immer wieder glücklich, wenn ich jemandem eine Freude machen konnte. Wer Lust hat, kann gerne mein Profil besuchen und mir schreiben. Würde mich freuen.

Vielen Dank Suse0108 für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.